Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 27.02.2007 um 14:30 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Hallo, ich bin ja gerade am Aufbauen und wollte fragen, ob noch jemand von Euch leckere Rezepte hat, die ich ausprobieren könnte.
Ich will jetzt nämlihc noch ein bissche nreduziert weitermachen, nur nicht immer dasselbe essen.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!
LG, toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2007 um 15:15 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

ich weiss nicht ob das für dich reduziert ist, aber ich glaube scho für mich war es das... habe ich vor kurzem entdeckt

zwiebeln und knoblauch anbraten, ruccola und tomaten kleinschneiden und dazu, kurz mit anbraten und dann nach belieben bissl schafskäsedruntermischen.. fand ich total lecker

oder falls du auch so auf obst stehst wie ich:

apfel, birne, banane, kiwi, orange.. was du auch immer da hast,
kleinschnippeln, wie obstsalat.. dann 1 chicoree dazu.. ich tu dann immer noch samen, bzw. kerne und n paar nüsse rein (nicht zu viele) und einen schuss sojasahne oder zur "not" normale sahne.. geht auch mit joghurt... wobei ich glaube, ob man nen schuss sahne oder nen halben becher joghurt nimmt, kommt aufs gleiche raus, kannst dir ja überlegen

naja, richtig was zum kochen ist es nicht.. aber lecker

lg
speary


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum