Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wielange fastet ihr so im schnitt?????????

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 01.03.2007 um 12:34 Uhr
... hat Charlexa geschrieben:
Charlexa
Charlexa
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo ihr Lieben,

wie lange fastet ihr den so im Schnitt. Und fastet ihr um abzunehemen??
Und wie ist da der erfolg???

Ich habe vor 4Jahren gefastet 14Tage und dann 1Woche nur Reis 2mal am Tag mit dem Erfolg das ich 25KG leichter war.

Nun würde mich eure erfahrungen intressieren

Liebe Chalexa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2007 um 13:37 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

In drei Wochen 25 Kg ? Ist das ein Schreibfehler ?

Ich faste wegen meiner Schlafprobleme, Gewichtsabnahme bei ca 12 Tagen ist bei mir so 5 kg, dann aber wieder Aufbau und etwas Zunahme

--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.03.2007 um 15:02 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo,
mein Fastenziel ist Gewichtsverlust!!!!!!!!!!!!!
Ich habe vor Jahren mit 14 Tagen mal angefangen, aber damit keinen langanhaltenden Erfolg gehabt, sondern bald alles wieder drauf bekommen.
Seit ich länger faste, 40 Tage und mehr , habe ich bereits 38 Kilo über die gesamte Zeit abgenommen.
Zwischen jede Fastenetappe lege ich 3 Monate Pause .
In dieser Zeit mache ich Montag, Mittwoch und Freitag Obst-und Gemüsetage.
So halte ich dann in dieser Zeit meist das Gewicht bis auf ein oder zwei Kilo mehr.
Viele Grüße
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 01.03.2007 um 15:29 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Liebe delfi,

wieviel willst Du denn noch plattmachen an Gewicht ?

Stell Dir das mal vor, was da schon weg ist. 38 kg in Butter
das sind 152 Stücke )))) Stapel das mal was ein Wahnsinnserfolg !!!!

--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.03.2007 um 22:36 Uhr
... hat bindabei07 geschrieben:
bindabei07
bindabei07
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

ich hab vor 2 Jahren 1x gefastet und zwar 5 Tage, letztes Jahr hab ich es nicht geschafft, jetzt ist mein 6. Tag, jetzt schau ich mal wie lange noch, bin da offen
warum ich das mache, weil ich es cool finde und mir zeigen will, dass ich es schaffe, o.k. das Gewicht spielt auch ne Rolle, deswegen finde ich deine "Nachwoche" mit dem Reis ganz interessant

Der Bodo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2007 um 00:09 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo,Schnuffeline,
heute habe ich wieder die Fastenerlaubnis für weitere 8 Tage von meiner Ärztin erhalten, weil alle Werte in Ordnung sind.
In dieser Fastenetappe möchte ich gern 16 Kilo schaffen, also erst mal noch 4 Kilo.
Danach mache ich wieder 3 Monate Pause und
dann gehts so weiter bis ich mein Wunschgewicht habe.
Gute Nacht
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2007 um 08:32 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Liebe Delfi,

noch 4 kg, das ist ja im Vergleich zu dem, was Du schon geschafft hast ein Klacks Nimmt man nach einer so langen Fastenzeit denn auch noch genauso schnell ab ? Oder hast Du jetzt auch schon mal mit Stillständen zu tun ? Ich habe ja jetzt erst eine Woche und habe mich extra eben mal gewogen und festgestellt, dass ich 4 kg weniger habe. Aber das geht bestimmt nicht in dem Rhythmus weiter runter ?

Oh ich hoffe aber doch, damit Du es am Ende der nächsten Woche geschafft hast. 48 Tage sind es dann, nicht ? Ist das nicht unglaublich ?
Wie lange der Mensch so überleben kann und wie wenig er braucht, was alles an Kosumgut so jeden Tag unbewusst eingekauft und gegessen wird.

Ich muss immer ans Fasten denken, wenn man schon mal im TV sieht, dass sich irgendwer in Hungerstreik begibt, da kann ich dann ehrlich gesagt nur mit den Schultern zucken, da ich weiss, wie viel man erreichen kann und zu was der menschliche Körper fähig ist.

--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2007 um 13:02 Uhr
... hat Charlexa geschrieben:
Charlexa
Charlexa
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo ihr Lieben,

nein das ist kein Schreibfehler hab es damals unter Ärtzlicherkontrolle gemacht und nur getrunken und das nur 1 1/2Liter am Tag. Das war dann am limit.
Aber es ging gut diesesmal bin ich nach 4Tagen bei 3KG angekommen und hoffe es läuft so weiter wollte bis eine Woche vor Ostern fasten,Da ich Ostern in den Urlaub fahre und vorher wieder essen will um meinem Magen nicht zu schaden.

Liebe Grüße Marén

HUT AB VOR EUREN LEISTUNGEN


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2007 um 13:32 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Hallo Charlexa, ich glaube Du hälst dann hier den Rekord )
3 Wochen 25 kg, das ist ja pro Tag mehr als 1 kg.

Warum wurde die Flüssigkeitszufuhr denn begrenzt auf 1,5 Liter ?

--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2007 um 14:19 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Marén

25 kg in nur 3 Wochen, das ist wahrhaftig enorm ungewöhnlich viel.

Dass dich deine Ärzte nur 1,5 Liter am Tag haben trinken lassen, lässt mich vermuten, dass du möglicherweise unter extrem krankhaften Wassereinlagerungen (Ödemen) gelitten hast? Kann das sein?

Oder hattest du ein megamordsmächtiges Übergewicht als du damals mit dem Fasten gestartet hast? Wobei ich mir dann nicht erklären könnte, wieso dich die Ärzte nur 1,5 Liter Wasser am Tag haben trinken lassen. Denn je schwerer der Mensch ist, desto mehr Wasser braucht er auch ... und dann wären 1,5 Liter definitiv zu wenig gewesen ... daher tippe ich eher auf Punkt 1 ...

... denn gewaltig viel Sport kannst du während dieser 3 Wochen ja auch nicht getrieben haben, denn sonst wärst du vermutlich bei der geringen Flüssigkeitszufuhr zusammengeklappt?!

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum