Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Einladung, Spargelsuppe???????????????

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 02.03.2007 um 16:58 Uhr
... hat Charlexa geschrieben:
Charlexa
Charlexa
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Hallo ,

ich brauch mal euren rat ich bin am Wochenende eingeladen zum essen, nun meine Frage kann ich dort ne Spargelsuppe essen ohne das fasten zubrechen???? Oder bleib ich lieber zu Hause ???

Liebe Grüße Charlexa


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2007 um 18:48 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

KEINE SPARGELSUPPE!

lg
birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 02.03.2007 um 20:12 Uhr
... hat Tonia geschrieben:
Tonia
Tonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1734
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo Charlexa

du solltest unbedingt konsequent bleiben, wenn du wirklich fest entschlossen bist, zu fasten.

Spargelsuppe passt nun so gar nicht ins Konzept ... für gewöhnlich ist die ordentlich cremig mit viel Sahne, Butter, Milch und Mehl ...

Bei so einer Spargelsuppe hätte ich sogar in der Aufbauzeit Bedenken.

Ob du nun statt Suppe zu essen zu Hause bleibst oder trotzdem den Abend mit Freunden oder der Familie genießen magst, liegt bei dir.

Ich würde einen netten Abend in Gesellschaft nicht sausen lassen, nur weil ich gerade faste. Wobei ich im Großen und Ganzen schon im Vorfeld darauf achte, dass ich meine jährliche Fastenphase in einen Zeitruam lege, wo keine Geburtstage und Einladungen anstehen und Verabredungen verlege ich auch bewusst auf die Zeit nach dem Fasten, aber wenn es sich halt gerade mal zufällig doch ergibt, ja meiii ... dann trink' ich halt ein leckeres Tässchen Tee oder 3 oder 4 mit ein bißchen frischer Zitrone, dann macht das auch im Lokal gleich mehr her

--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia

------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum