Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zum 1. mal fasten und dann noch in spanien ab 09.03.07 sonst noch jemand???

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 08.03.2007 um 23:48 Uhr
... hat hyaene geschrieben:
hyaene
hyaene
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

also morgen gehts los. hab meine 2 entlastungstage hinter mir und vorhin ne schöne brühe gekocht...
ich bin schon sehr gespannt was auf mich zu kommt doch alle faster die ich kenne sind schwer begeistert.
musste jedoch erstaunt feststellen dass das fasten in anderen ländern kaum verbreitet ist.ich wohne in spanien und werde doch sehr belächelt und mit skepsis betrachtet. auch ist es unheimlich schwer die sachen zu finden die man dafúr braucht...glauber salz gibts hier nicht. nen einlauf gabs wenigstens nach einem kleinen kampf mit der apothekenfrau-sie wollte mir den nur mit rezept geben- und mein freund fragt morgen seinen homöopathen nach einem sanften abführmittel...


mhmm...ganz so eso wies sich gerade anhört bin ich glaub ich nicht

naja soweit so gut mal sehn wies wird...

...gibts hier eigentlich auch n chatroom?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2007 um 18:37 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo Hyaene,
ich habe auch heute angefangen. "Leichtes Abführmittel" ist bei mir Sauerkrautsaft. Ich find ihn lecker, aber er schafft mich!
Leider gibts auch bei mir viel Widerstand, aber was solls, mal sehn, wie weit ich komme. Nebenher backe ich gerade Diabetikerkuchen für meinen PflegePatienten, den gut zu versorgen ist schon schwierig beim Heilfasten. Fast unmerklich schmeck ich was ab - habs aber ausgespukt.
Viel Spaß und Erfolg
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum