Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Heilerde beim Fasten?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 09.03.2007 um 14:37 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo, hier Michaela,
hat jemand Erfahrung mit Heilerde beim Fasten? Bindet das evtl. Gerüche usw? So ein Teelöffel aufgelöst in Wasser? Könnte das irgendwie schaden?
Liebe Grüße
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.03.2007 um 14:51 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Die Frage hatten wir vor kurzem, ich glaube speary fragte danach, sie hatte immer so Hungergefühle und die sind nachdem sie die Heilerde absetzte weggegangen. Vielleicht liest sie ja noch mit und antwortet dir mal dazu.

--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 09.03.2007 um 17:13 Uhr
... hat Mimose geschrieben:
Mimose
Mimose
... ist OFFLINE

Beiträge: 37

Habe von meinem Doc die Heilerde empfohlen bekommen für:

Gastritis und Speiseröhren-Entzündung


Sie soll sehr wirksam sein bei Übersäuerung und anderen Magen-Geschichten.

Seit gestern steht sie mit auf meinem Fastenplan.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 09.03.2007 um 17:58 Uhr
... hat shari_artus geschrieben:
shari_artus
shari_artus
... ist OFFLINE

Beiträge: 158

huhu,

es gibt auch viele faster die jeden morgen mit heilherde den mund spülen. manche machen sogar einläufe damit. soll alles gut sein.

lg
birgit


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 10.03.2007 um 23:36 Uhr
... hat geschrieben:
User existiert nicht mehr bei heilfastenkur.de
John/Jane Doe
User existiert
nicht mehr bei
heilfastenkur.de

hallöchen

also ist genau wie schnuffeline sagte.. ich hab die als kapseln genommen, und hatte hungergefühle davon.. ich hatte halt das gefühl, das sie daher kommen.. und dann hab ich sie weggelassen und die waren weg...

ALLERDINGS... war das mein erstes fasten.. und es kann auch einfach sein, dass mein magen auch OHNE diese kapseln die ersten drei tage ein hungergefühl gehabt hätte.... ich weiss es nicht...

ich werd das beim nächsten fasten denke ich nochmal testen..

liebe grüße
speary


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 17.08.2010 um 11:04 Uhr
... hat P i n o geschrieben:
P i n o
P i n o
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

Hallo Michaela
Habe gerade ein 5 tägige Fastenkur ohne abzuführen hinter mir. Habe nur morgens und abends ein Glas Wasser mit drei Löffeln Heilerde getrunken und konnte dadurch jeden fast Tag zur Toilette. Die Gefahr, dass sich im Darm etwas entzündet, besteht also nicht mehr. Mäuse-Klick
P i n o


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum