Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Nachher: Low Fett low carb und Trennkost?????????

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.03.2007 um 20:59 Uhr
... hat Michaela2312 geschrieben:
Michaela2312
Michaela2312
... ist OFFLINE

Beiträge: 274

Hallo,
ich möchte nach dem Fasten gerne eine
Dauerernährung nach dem Motto:
Low Carb low fat
realisieren.
Wenig Fett, wenig (konzentrierte) Kohlehydrate, und dazu Trennkost - das bekommt mir nach meinem Gefühl am besten.
Hat jemand damit Erfahrung?
Mir gehts damit normalerweise gut, aber dann verliere ich es doch wieder aus dem Auge. Diesmal hoffentlich nicht.
Michaela


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum