Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: ICH BRAUCHE EURE HILFE!!WICHTIG!!!

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 21.03.2007 um 20:06 Uhr
... hat Nutella geschrieben:
Nutella
Nutella
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hey ihr da draussen

Ich habe ein Problem und zwar möchte ich am Samstag,den 24.03 anfangen zu fasten,d.h. Freitag Entlastungstag in Form von Obsttag!

So,nur fahr ich am Freitagabend mit meinen Mädels in die Disko und da wird auch (reichlich) Alkohol fliessen + Zigaretten geraucht!

Kann ich am Samstag trotzdem wie geplant anfangen zu Fasten oder soll ich das verschieben?

Bitte,bitte helft mir!

Danke im Voraus
Gruß Nutella

--
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.03.2007 um 22:12 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Schnuffeline am 21.03.2007 um 22:13 Uhr ]

Also wenn Du standhaft bist ... ist das kein Problem.

An deiner Stelle würde ich einen oder zwei Entlastungstage machen, so wie es eigentlich auch sein soll und dann ins Fasten einsteigen, das scheint mir sinnvoller zu sein.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein bisschen helfen

--
Viele Grüsse
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum