Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 6. Fastentag - Nochmal glaubern?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 19.04.2007 um 09:02 Uhr
... hat Kerstin geschrieben:
Kerstin
Kerstin
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo ihr!

Heute ist mein 6. Fastentag.

Am Samstag habe ich erfolgreich geglaubert und am Montag hat auf nüchternen Magen ein Glas Buttermilch bei der Darmentleerung Wunder gewirkt.

Leider hat sich außer Bauch gegrummel und gluggern nach einem Glas Buttermilch seit Dienstag dann nichts mehr getan.

Sollte ich heute abend vielleicht noch mal Glaubersalz nehmen? Immerhin ist heute schon der 3. Tag ohne Darmentleerung.




Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.04.2007 um 10:54 Uhr
... hat Bruse geschrieben:
Bruse
Bruse
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Moin Kerstin,

versuch es doch über den Tag hinweg noch mal mit sanften Mittelchen wie Buttermilch, Sauerkrautsaft... geh stramm spazieren, massier deinen Bauch....
Würde dem ganzen noch eine Chance bis morgen früh geben und wenn sich dann ncihts geregt hat würde ich auch auf so was fieses wie Glauber zurück greifen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum