Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zu viel trinken ist ...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 26.05.2007 um 16:59 Uhr
... hat krabbeltier geschrieben:
krabbeltier
krabbeltier
... ist OFFLINE

... schädlich. Das steht zumindest hier:

Mäuse-Klick

Und hier steht, dass man ohne Essen nur 3 Wochen überleben kann (da war ich mit meinen letzten 19 Fastentagen dem Tod ja schon sehr nahe, manche Lang-Faster müssten sich demnach bereits im Jenseits befinden):

Mäuse-Klick

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 28.05.2007 um 11:44 Uhr
... hat wushu geschrieben:
wushu
wushu
... ist OFFLINE

Hallo Krabbeltier,
das ist wirklich ein merkwürdiger Text
Da hat man ja wirklich Glück gehabt überlebt zu haben

Gruß
wushu

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 28.05.2007 um 23:18 Uhr
... hat Kinette geschrieben:
Kinette
Kinette
... ist OFFLINE

Hallo Krabbeltier,

daß zu viel trinken auch nicht gesund ist, wußte ich schon vorher.
Ich trinke selber enorme Flüssigkeitsmengen (5 bis 6 Liter pro Tag), was bei einer "normalen" Aktivität unter deutschen Wetterbedingungen die absolute Höchstgrenze ist. Mehrere Ärtze haben mich bereits aufgeklärt, zu viel trinken schadet den Nieren.

Aber daß man nach 3 Wochen Fastens stirbt... wer erzählt den soooo einen Quatsch? Warscheinlich jemand, der zu den "intelligenten Anti-Fasten-Sprüche-Machern" gehört, und der selber auch ein bisschen Entgiften gebrauchen könnte...

Außerdem wären leider die meisten Menschen dieser Welt (dabei meine ich die Unterentwickelten Länder) schon nicht mehr am Leben, wenn es so schnell gehen würde...

am 11.06.2007 um 11:34 Uhr
... hat Mandragora geschrieben:
Mandragora
Mandragora
... ist OFFLINE

Also ich faste normalerweise 2 Monate, davon den ersten nur mit Wasser und Kräutertees, ohne Honig oder ähnlichem.. und ich erfreue mich noch immer allerbester Gesundheit.. oder vielleicht gerade deswegen???
Also absoluter Quatsch, daß man nach drei Wochen verhungert, es sei denn man ist schon vor Beginn magersüchtig... dann kann es vielelicht zutreffen.

am 21.07.2007 um 13:58 Uhr
... hat ChristianK geschrieben:
ChristianK
ChristianK
... ist OFFLINE

Es werden immer Ängste geschürt... so kann man die Menschen besser kontrollieren und sie von eigenen (abseits der Fernsehwahrheit) Erfahrungen abhalten.
Ist immer das selbe Schema, "Branchenübergreifend"

Gruss Christian

--
Die Welt ist Gottes unausdenklicher Gedanke,
und göttlich der Beruf zu denken ohne Schranke.
Nichts auf der Welt, das nicht Gedankenstoff enthält,
und kein Gedanke, der nicht mitbaut an der Welt.
Darum liebt mein Geist die Welt, weil er das Denken lie

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum