Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten ab 04.06.07

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )

am 01.06.2007 um 08:55 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Ich werde ab Montag mal wieder fasten. Geplant sind erst mal 20 Tage. Vielleicht ist ja noch jemand da, der dann anfängt zu fasten. Würde mich freuen.

LG

Andreas

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.06.2007 um 18:05 Uhr
... hat Aussi geschrieben:
Aussi
Aussi
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo ...
Ich habe mich auch entschlossen am Montag mit dem Fasten anzufangen.
Ich werde zum ersten mal fasten und habe mindestens 5 Tage fasten geplannt, werde aber meinen Koerper entscheiden lassen wie lang es nun wirklich wird.
Etwas zu mir: Ich bin w und 20 Jahre, ich ernaehre mich nun ca. 4 Monate vegetarisch und lebe schon etwa einen Monat zuckerfrei. (Endlich weg von der weissen Droge!)
Da ich aber immer noch sehr starke Hauptprobleme habe und mich auch noch nicht 100% wohl fuehle fange ich nun mit dem fasten an.
Vielleicht koennen wir ja etwas Erlebnisse und Gefuehle in den naechsten Tagen austauschen ....

Erstmal einen lieben Gruss
Nadja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.06.2007 um 19:56 Uhr
... hat tilla geschrieben:
tilla
tilla
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Hallo Oz,Hallo Aussi!

Bin dabei, ab Montag.....
Bis dahin entlaste ich schon mal n büschn!
Na denn...
T.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 03.06.2007 um 19:22 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Na dann freue ich mich schon auf eure Gesellschaft, morgen geht es nun los.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.06.2007 um 20:56 Uhr
... hat schokimonster geschrieben:
schokimonster
schokimonster
... ist OFFLINE

Beiträge: 191

Auch ich bin dabei...werde die Sache allerdings ganz langsam angehen und erstmal 2-3 Entlastungstage (mit Reis und Obst) einkalkulieren bevor ich dann richtig durchstarte. Mein Ziel liegt bei mind. 2 Wochen.
Freue mich mich in dieser Zeit mit Gleichgesinnten austauschen zu können und wünsche uns allen viel Erfolg!!!

LG
Anke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2007 um 07:05 Uhr
... hat blauriali geschrieben:
blauriali
blauriali
... ist OFFLINE

Beiträge: 2

Hallo!

Mein Name ist Ria, bin 21 Jahr alt und werde auch heut anfangen zu fasten. Ich mache es auch zum ersten Mal und strebe 14 Tage Fastenzeit an. Nur jetzt habe ich ersteinmal Angst vor den ersten drei Tagen.
Musss nachher erstmal in die Apotheke und mir einen guten Tee kaufen und die Zutaten für die Suppe für heut abend. Tagsüber kann ich noch keine essen, da ich ganztags arbeite und mich heute vorerst von Kamillentee ernähren kann. Ich hoffe übrigens dass der Ok ist. Habe ja noch keinen anderen.
So, Ich hoffe Ihr nehmt mich in eure Gruppe auf und wünsche allen einen guten und erforlgreichen Start....

LG Ria


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2007 um 11:13 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Na prima sind ja doch einige dabei. So heute morgen wieder mit Sauerkrautsaft abgeführt und jetzt schauen wir mal um gut über die ersten drei Tage zu kommen.

Allen viel Erfolg

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2007 um 13:51 Uhr
... hat Aussi geschrieben:
Aussi
Aussi
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Na hallo Ihr Lieben!
Da ich ja Euch allen in der Zeitrechung 8 Stunden vorraus bin, habe ich meinen ersten Tag schon ueberstanden! (Und das auch sehr gut! )
Nachdem ich das gane Wochenende nur Obst gegessen habe ... gings dann heute frueh richtig los ... erstmal ein grosses Glas Wasser mit lecker Zitrone ... und dann schnell zur Uni geradelt.
Mittags hatte ich einen leckeren frischgepressten Organensaft und zwischendruch noch den ein oder anderen Tee und natuerlich viel Wasser.
Mir gehts soweit ganz gut ... habe auch kaum Hungergefuehle gehabt.
Werde jetzt noch einen Tee trinken und dann schlafen gehen ...

Ich hoffe bei Euch hat der erste Tag auch so gut geklappt!
Ein lieber Gruss aus Sydney,
Nadja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2007 um 15:40 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Zitat:


Aussi schrieb:

Na hallo Ihr Lieben!
Da ich ja Euch allen in der Zeitrechung 8 Stunden vorraus bin, habe ich meinen ersten Tag schon ueberstanden! (Und das auch sehr gut! )
Nachdem ich das gane Wochenende nur Obst gegessen habe ... gings dann heute frueh richtig los ... erstmal ein grosses Glas Wasser mit lecker Zitrone ... und dann schnell zur Uni geradelt.
Mittags hatte ich einen leckeren frischgepressten Organensaft und zwischendruch noch den ein oder anderen Tee und natuerlich viel Wasser.
Mir gehts soweit ganz gut ... habe auch kaum Hungergefuehle gehabt.
Werde jetzt noch einen Tee trinken und dann schlafen gehen ...

Ich hoffe bei Euch hat der erste Tag auch so gut geklappt!
Ein lieber Gruss aus Sydney,
Nadja




Mönsch Nadja,

Da bin ich ja ein bischen neidisch, nicht dass du den ersten Tag schon geschafft hast, nö daste in Sydney bist. Dort war ich auch mittlerweile so ca. 20 Mal. Ich habe 2 Jahre an der ANU geforscht und war danach auch noch mehrere Male geschäftlich in Oz.

Was studierste denn in Sydney und wo wohnste, hoffentlich nicht in Bankstown oder Liverpool.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.06.2007 um 20:30 Uhr
... hat schokimonster geschrieben:
schokimonster
schokimonster
... ist OFFLINE

Beiträge: 191

So, der erste Tag ist (fast) geschafft...bin zwar noch bei Apfel und Reis aber der Verzicht beginnt ja bereits mit den Entlastungstagen. Morgen noch einer und dann geht's richtig los - hoffe nur, dass die Kopfschmerzen dann auch mal nachlassen. Hat einer von Euch Erfahrung damit? Habe nämlich normalerweise NIIEEE Kopfschmerzen (und das soll was heissen bei 2 kids!!!).

LG
Anke


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum