Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hamburger gesucht!

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 12.07.2007 um 17:08 Uhr
... hat KarinaS geschrieben:
KarinaS
KarinaS
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

Hallo ihr lieben,

ich bin Karina,50 und aus der Hansestadt, vieleicht gibt es hier im Forum Menschen die auch aus der nähe kommen?

würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet?

Karina

--
Das schönste Geschenk,das man einem anderen
Menschen machen kann,ist aufrichtige Zuwendung.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 11.09.2007 um 11:00 Uhr
... hat Claudia-Marie geschrieben:
Claudia-Marie
Claudia-Marie
... ist OFFLINE

Beiträge: 38

Hallo Karina,

ich bin 39, komme aus der schönsten Stadt der Welt und faste heute den 2. Tag. Bist du gerade am Fasten?

Herzliche Grüße von Tür zu Tür

Claudia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 01.10.2007 um 22:04 Uhr
... hat MiuMiu geschrieben:
MiuMiu
MiuMiu
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Moin Moin, ich bin Jana, 24 und seit August Einwohner der schönsten Stadt Deutschlands


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 25.05.2009 um 14:07 Uhr
... hat KarinaS geschrieben:
KarinaS
KarinaS
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

werde wieder anfangen zu fasten, ist aus hamburg noch jemand der vieleicht mitmachen möchte?

--
Das schönste Geschenk,das man einem anderen
Menschen machen kann,ist aufrichtige Zuwendung.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.05.2009 um 15:59 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Karina,

ich komme auch aus Hamburg, werde aber vermutlich erst Anfang Januar wieder fasten.

Vielleicht trifft man sich dann ja mal hier im Forum.

Alles Gute bei Deiner Fastenkur!

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.05.2009 um 21:10 Uhr
... hat AausH geschrieben:
AausH
AausH
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Hallo Karina,

ich fange morgen an zu fasten ... und ich komme aus der schönsten Stadt der Welt ...



Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.05.2009 um 18:17 Uhr
... hat Sylvia geschrieben:
Sylvia
Sylvia
... ist OFFLINE

Beiträge: 5

Hallo Karina,

ebenfalls... derzeit "fastende Grüße" aus HH nach HH.. ich habe heute den vierten Fastentag und bin kreislaufgeschwächt , ziehe das allerdings durch... und möchte gegen Jahresende (nunja, nicht unbedingt zur Weihnachts- und Silvesterzeit ) erneut fasten.. wann möchtest DU denn loslegen?

Liebe Grüße,
Sylvia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.08.2009 um 09:24 Uhr
... hat Leuchtender Stern geschrieben:
Leuchtender Stern
Leuchtender Stern
... ist OFFLINE

Beiträge: 67

Hallo,
wie schön hier ein paar Hamburger zu treffen! Ich bin Anfang des Jahres hierher gezogen.
Ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken ob ich das Fasten nicht einfach mal für mich ausprobieren sollte. Habe mich bislang jedoch noch nicht ran getraut. Mein Wunsch wäre es eigentlich in einer Gruppe unter Anleitung zu versuchen, dies klappt aber leider aus Kostengründen nicht.
Kennt ihr evtl. eine Gruppe die sich innerhalb Hamburgs zum Fasten trifft? Oder könnt ihr mir einen Fastenarzt empfehlen? Ich glaube mir würde es einfach helfen, jemanden im Hintergrund zu haben, wo ich weiß, das er sich damit auskennt.
Freu mich auf eure Antworten. Vielen Dank!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum