Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wie sieht man eigentlich aus nach Langzeitfasten?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 13.07.2007 um 08:36 Uhr
... hat Stecher geschrieben:
Stecher
Stecher
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo,

fast alle, die ein längeres Fasten durchgezogen haben, fühlen sich danach besser als vorher, haben teilweise enorm abgenommen. Mich würde interessieren, wie sich das äußerlich auswirkt.

Sieht man gesund und fit aus? Oder ausgemergelt und krank? Was sagt das Umfeld?

Viele Grüße

Stecher


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 13.07.2007 um 11:25 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Hallo!

Bei mir zumindest war das Ergebnis ganz positiv bewertet worden.

VG


--
Es könnte ja mal sein, dass mir jemand etwas nur persönlich sagen möchte, das ginge dann hier:

fastenfreunde@online.de


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 15.07.2007 um 18:31 Uhr
... hat delfi geschrieben:
delfi
delfi
... ist OFFLINE

Beiträge: 315

Hallo,Stecher
mir geht es prima danach!!!!!!!!!!!! Ich habe schon 30, 40 und 50 Tage gefastet. Da ich übergewichtig bin, haben sich durch die Gewichtsabnahme schon im Gesicht einige Fältchen eingeschlichen .

Aber was ist das schon, wenn man sich besser und gesünder fühlt und weniger Kilos mit sich schleppen muß????????????
Weil ich genügend Flüssigkeit trinke und mich ausreichend bewege, sah ich noch nie ausgemerkelt aus. Das Glücksgefühl weniger Kilos zu haben bringt doch außerdem immer ein strahlendes Gesicht mit sich
Viel Erfolg
Delfi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 15.07.2007 um 19:43 Uhr
... hat Stecher geschrieben:
Stecher
Stecher
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo ihr beiden,

danke für die Antworten!

Zitat:


delfi schrieb:

...mir geht es prima danach!!!!!!!!!!!! Ich habe schon 30, 40 und 50 Tage gefastet. Da ich übergewichtig bin, haben sich durch die Gewichtsabnahme schon im Gesicht einige Fältchen eingeschlichen .




Ich bin 38 Jahre alt, wiege 154kg bei 1,87m Körpergröße, habe schon ein wenig Skepsis, wie ich nach einer längeren Fastenzeit (vielleicht die berühmten 40 Tage) aussehen werde... aber schlimmer als jetzt kann es wohl nicht werden...

Gruß Stecher


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.07.2007 um 10:39 Uhr
... hat Senior-Faster geschrieben:
Senior-Faster
Senior-Faster
... ist OFFLINE

Beiträge: 644

Hallo Stecher!

Es geht auch nicht so besonders ums Aussehen sondern mehr ums Überleben. Für das Aussehen kann man übrigens auch schon während des Fastens viel über körperliche Bewegung tun, das wirkt Wunder.

Also: Nur Mut, es lohnt sich!

VG


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum