Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Zyklusverschiebung nach Heilfasten?!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 15.09.2007 um 12:19 Uhr
... hat SOLEILrouge geschrieben:
SOLEILrouge
SOLEILrouge
... ist OFFLINE

Beiträge: 117

Hallo @ alle Frauen,
mich beschäftigen seit längerer Zeit einige Fragen:

1. wie handhabt ihr es mit der Pille während des Heilfastens?

2. wer keine Pille nimmt (so wie ich): habt ihr auch schon festgestellt, dass sich euer Zyklus verschiebt und wenn ja um wie viele Tage ungefähr?

und zu guter Letzt noch eine weitere Frage, die möglicherweise Heiterkeit hervorrufen wird:

3. wer von euch ist denn nach dem Heilfasten ungewollt schwanger geworden? (eben wegen dieser oben genannten Zyklusverschiebung!
Das Resultat ist meine heute knapp 15-jährige Tochter )

Bin gespannt und freue mich auf euer Feedback,
liebe Grüße und weiterhin guten Fastenerfolg (heut ist mein 8. Tag und mir geht's prima! ),

iNgRiD

--
"Was uns oft hindert, uns einem einzigen Laster hinzugeben, ist, dass wir mehrere haben." (Francois de la Rochefoucauld, 1613-1680)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.09.2007 um 05:32 Uhr
... hat evalotto geschrieben:
evalotto
evalotto
... ist OFFLINE

Beiträge: 42

Hallo Ingrid,
tatsächlich habe ich in meiner 10 jährigen persönlichen Fastenerfahrung oft erlebt, dass sich die Mens nach hinten verschoben hat aber schmerzfreier, unblutiger und kürzer war.
Ich selber trage seit mehr als 12 Jahren eine Spirale, kann also deine Frage nicht beantworten, weiss aber, dass viele Frauen, die nicht empfangen konnten, nach der Fastenzeit auch ohne ärztliche Hilfe schwanger wurden. Meiner Meinung nach räumt das Fasten in unserem Körper so manches Hinderniss beiseite - auch wenn das vielleicht zufälliger weise nicht gerade unser angestrebtes Fastenziel war!
Viele liebe Grüße
Eva

--
Eva Zimmermann,
Royal Langkawi Yachtclub,
Langkawi / Malaysia
Mäuse-Klick
Mäuse-Klick (deutsch, Weltumsegelung)


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum