Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Schüssler-Salze

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 30.12.2007 um 21:05 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal fragen ob jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit SchüsslerSalzen während dem Fasten gemacht hat.
Ich werde jetzt wieder anfangen zu fasten und dann kam mir in den Sinn, dass es ja Schüsslersalze gibt, die auch zur Entschlackung und Reinigung des Körpers gut sind.
Also warum nicht während dem Fasten?

Trotzdem wollte ich hier nochmal nachfragen.

LG, toni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum