Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Bitte berichtet mir über Eure abnahmen, meine stockt diesmal.....

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )

am 05.01.2008 um 07:52 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,

bei mir geht das Gewicht sehr schlecht runter. In dieser Form ist es das erste Mal, ich trinke 3-4l und bewege mich auch viel, trotzdem will es nicht wie sonst. Heute ist der 6. Fastentag mit dem Entlastungstag 2,3 kg ist das nicht wenig ? Die letzten zwei Tage jeweils nur 100 gr.Wie klappt es denn bei Euch ?

Gruss


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.01.2008 um 10:34 Uhr
... hat Sophomore geschrieben:
Sophomore
Sophomore
... ist OFFLINE

Beiträge: 21

Heute ist mein 4. Tag und ich wiege 81,9 kg - bei Beginn warens so 85... Also grob 1 kg pro Tag, was ich echt viel finde. Denke mal, ab jetzt gehts langsamer. Der Körper stellt auf Sparflamme um und man verliert nicht mehr so viel Wasser...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 05.01.2008 um 19:56 Uhr
... hat chrissi 69 geschrieben:
chrissi 69
chrissi 69
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hallo amelie
bei mir "fluppts" auch nicht so. Hatte sogar zwischen Tag 2 und 3 MEHR auf der Waage!!! Insg habe ich jetzt in fünf Tagen 2Kg weg, was ja auch nicht wirklich viel ist.
Bei uns Frauen muss man aber auch immer den Zyklus beachten, vielleicht lagerst du gerade Wasser ein?
Durchhalten heisst die Devise - und im Zweifelsfalle mal die Schilddrüse checken lassen.
LG Chrissi


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.01.2008 um 12:15 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Also ich hab begonnen mit 59kg und hab jetzt am Morgen von Tag 4 56,6kg!!!!
Das motiviert mich grad total, aber ich merk dann auch, dass es reicht, wenn ich 7 Tage faste und dann wieder aufbaue, ich will ja nicht zum Hungerhaken mutieren!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.01.2008 um 11:06 Uhr
... hat Trietze geschrieben:
Trietze
Trietze
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Hi

also ich wog 82,0 und nach dem 6. Tag (heute!) noch 78,5 kg, die eersten tage waren immer locker 600 gr weg und in den letzten beiden Tagen nur noch 300 gr. Ich hoffe das liegt an meiner Periode, die endet aber eigentlich auhc heute, aber man sagt ja das man zunimmt während den Tagen....

Ich hoffe auch sehr das es wenigstens 500 gr. prot Tag werden......


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2008 um 07:44 Uhr
... hat amelie73 geschrieben:
amelie73
amelie73
... ist OFFLINE

Beiträge: 288
Gewichtskurve:
Gewichtsverlauf

Hallo,

wenn ich Eure Abnahmen sehe bin ich schon ein biss neidisch, gönne es aber jedem aufrichtig. Tag 9 und es sind 2,7kg, das ist ja gar nichts und das bei 170cm Angangsgewicht 73,1. Ich stehe auf der 70,4 seit drei Tagen

Grüsse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2008 um 12:06 Uhr
... hat Trietze geschrieben:
Trietze
Trietze
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

SCHOCK! Ich habe zugenommen! 100 Gramm, wie geht das denn?!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2008 um 12:18 Uhr
... hat Himbeertoni geschrieben:
Himbeertoni
Himbeertoni
... ist OFFLINE

Beiträge: 208

Zitat:


Trietze schrieb:

SCHOCK! Ich habe zugenommen! 100 Gramm, wie geht das denn?!



Vielleicht bist Du einfach nicht so "leer" wie gestern...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2008 um 12:25 Uhr
... hat Trietze geschrieben:
Trietze
Trietze
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Ja ich hoffe auch... Habe direkt mal Pflaumensaft getrunken... Hoffe es führt noch etwas ab!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.01.2008 um 15:39 Uhr
... hat Trietze geschrieben:
Trietze
Trietze
... ist OFFLINE

Beiträge: 35

Zitat:


Himbeertoni schrieb:

Zitat:


Trietze schrieb:

SCHOCK! Ich habe zugenommen! 100 Gramm, wie geht das denn?!



Vielleicht bist Du einfach nicht so "leer" wie gestern...




Hihi, du hattest REcht, der Pflaumensaft hat geholfen, komisch wo sich das ganze Zeug noch so im Darm rum treibt, morgen müsste ich mindestens 600 GRamm leichter sein!

--
Liebe Grüße
trietze


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum