Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten und Entschlacken mit Schüßler Salzen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.02.2008 um 09:35 Uhr
... hat Kerstin geschrieben:
Kerstin
Kerstin
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hallo!
Im April soll es wieder soweit sein, ich möchte das 2. mal für eine Woche fasten.

Neulich war ich bei einem Vortrag über die Schüßler Salze. Dort wurde u.a. eine Kur zur Entschlackung vorgestellt, bei der man eben nach einem bestimmten Plan verschiedene Schüßler Salze einnehmen soll.

Hat von euch jemand Erfahrung damit? Meint ihr ich kann gleichzeitig Heilfasten und zusätzlich die Entschlackung mit den Salzen machen oder sollte ich die besser vor bzw. nach dem Heilfasten durchführen?

Danke!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2008 um 09:51 Uhr
... hat Kerstin geschrieben:
Kerstin
Kerstin
... ist OFFLINE

Beiträge: 27

Hat denn keiner Erfahrung mit der Entschlackung mit den Schüßler Salzen?

Gruß Kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.02.2008 um 16:16 Uhr
... hat alex_XVI geschrieben:
alex_XVI
alex_XVI
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Kerstin.

Habe ERfahrung mit SChüsslersalzen. Es gibt in der Apotheke das "ZEll Basic", ein Pulver, das die verschiedensten SChüsslersalze beinhaltet. DAzu gibt es auch ein Basenbad, welches die Säure aus dem Körper ausleiten soll. Ich machte mit beiden Produkten eine sehr gute Erfahrung und kann dir nur raten beides zu besorgen.

Beides nutze ich auch unterm Jahr, wenn ich das Gefühl habe, dass ich krank werde - ein Vollbad und einen oder zwei Tage lang das ZEll BAsic und ich bin wieder fit

weiters gibts auch ein Buch, das natürlich schlank mit schüsslersalzen oder so ähnlich heisst.

lg alex


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 16.12.2008 um 11:38 Uhr
... hat siglinde geschrieben:
siglinde
siglinde
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Schüsslersalze haben mich ja auch schon immer interessiert. Man kann die ja für allerhand unterschiedliche Sachen anwenden. Finde ich sehr interessant!
Selbst Erfahrungen damti habe ich allerdings noch keine gemacht. Ich glaube bei den Schüsslersalzen ist es extrem wichtig sich gut einzulesen, und dazu fehlt mir momentan wirklich die Zeit. Keine leider auch niemand der sich damit auskennt. Und ganz billig sind sie wie man sehen kann ja auch nicht: Mäuse-Klick - da lass ich das experimentieren lieber *gg*

Also wenn einer von euch noch Infos zum Thema hat: immer her damit!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum