« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Darmentleerung mit FX passage sl almased mahlzeit?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenWeiß nicht ob ich hier richtig bin ich möchte eine Almased Kur machen und eben hab ich FX Passage SL getrunken also so vor ner stunde circa wann kann ich denn dann die erste almased mahlzeit und brühe trinken? wohl nach der entleerung oder? aber bis jetzt tut sich noch ned so viel merk zwar bissl gekrummel aber sonst nix..
LG Angel

SweetAngel schrieb:
Weiß nicht ob ich hier richtig bin ich möchte eine Almased Kur machen und eben hab ich FX Passage SL getrunken also so vor ner stunde circa wann kann ich denn dann die erste almased mahlzeit und brühe trinken? wohl nach der entleerung oder? aber bis jetzt tut sich noch ned so viel merk zwar bissl gekrummel aber sonst nix..

LG Angel
Trinkst du das Salzwasser auf nüchternen Magen, das ist wichtig, ich trinke es täglich, ca. nach einer halben Stunde wrikt es. Essen soll man wirklcih erst nach der Darmentleerung.
leibe Grüße marga

ja war auf nüchternen magen

SweetAngel schrieb:
Weiß nicht ob ich hier richtig bin ich möchte eine Almased Kur machen und eben hab ich FX Passage SL getrunken also so vor ner stunde circa wann kann ich denn dann die erste almased mahlzeit und brühe trinken? wohl nach der entleerung oder? aber bis jetzt tut sich noch ned so viel merk zwar bissl gekrummel aber sonst nix..

LG Angel
Hallo Sweet Angel!
Essen kannst du, sobald das Salz den Magen verlassen hat, das ist nach einer 1/2 - 3/4 Stunde der Fall. Nicht bei jedem wirken solche Mittel sofort. Wenn sich den Rest des Tages nichts mehr tut, dann evt. einen Einlauf machen oder das Salz (im nüchternen Zustand) heute oder morgen früh wiederholen (1 geh. TL auf 1/4 Liter Wasser).
Bewegung machen und den Bauch massieren kann die Entleerung beschleunigen.
lg
500