Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Darmentleerung mit FX passage sl almased mahlzeit?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 19.02.2008 um 12:07 Uhr
... hat SweetAngel geschrieben:
SweetAngel
SweetAngel
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

Weiß nicht ob ich hier richtig bin ich möchte eine Almased Kur machen und eben hab ich FX Passage SL getrunken also so vor ner stunde circa wann kann ich denn dann die erste almased mahlzeit und brühe trinken? wohl nach der entleerung oder? aber bis jetzt tut sich noch ned so viel merk zwar bissl gekrummel aber sonst nix..

LG Angel


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2008 um 13:12 Uhr
... hat marga geschrieben:
marga
marga
... ist OFFLINE

Beiträge: 60

Zitat:


SweetAngel schrieb:

Weiß nicht ob ich hier richtig bin ich möchte eine Almased Kur machen und eben hab ich FX Passage SL getrunken also so vor ner stunde circa wann kann ich denn dann die erste almased mahlzeit und brühe trinken? wohl nach der entleerung oder? aber bis jetzt tut sich noch ned so viel merk zwar bissl gekrummel aber sonst nix..

LG Angel





Trinkst du das Salzwasser auf nüchternen Magen, das ist wichtig, ich trinke es täglich, ca. nach einer halben Stunde wrikt es. Essen soll man wirklcih erst nach der Darmentleerung.

leibe Grüße marga


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.02.2008 um 13:16 Uhr
... hat SweetAngel geschrieben:
SweetAngel
SweetAngel
... ist OFFLINE

Beiträge: 39

ja war auf nüchternen magen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 19.02.2008 um 14:06 Uhr
... hat 500 geschrieben:
500
500
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Zitat:


SweetAngel schrieb:

Weiß nicht ob ich hier richtig bin ich möchte eine Almased Kur machen und eben hab ich FX Passage SL getrunken also so vor ner stunde circa wann kann ich denn dann die erste almased mahlzeit und brühe trinken? wohl nach der entleerung oder? aber bis jetzt tut sich noch ned so viel merk zwar bissl gekrummel aber sonst nix..

LG Angel



Hallo Sweet Angel!
Essen kannst du, sobald das Salz den Magen verlassen hat, das ist nach einer 1/2 - 3/4 Stunde der Fall. Nicht bei jedem wirken solche Mittel sofort. Wenn sich den Rest des Tages nichts mehr tut, dann evt. einen Einlauf machen oder das Salz (im nüchternen Zustand) heute oder morgen früh wiederholen (1 geh. TL auf 1/4 Liter Wasser).
Bewegung machen und den Bauch massieren kann die Entleerung beschleunigen.

lg
500


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum