« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Moin, moin...
hatte die letzten Tage Besuch von meinen Schwiegereltern. Konnte meiner Schwiegermama das Fasten etwas "schmackhaft" machen.
Sie hat in den letzten 2 Jahren ihre Ernährung total umgestellt und macht nun regelmäßig 2-3mal die Woche intensiv Sport.
Dadurch hat sie ordentlich Gewicht verloren.
Sie würde auch gern fasten, hat allerdings Angst nochmehr an den Beinen abzunehmen. Der größte Störfaktor ist der Bauch....
Habt ihr Tips was sie tun kann um gezielt die Pfunde am Bauch schmelzen zu lassen?? Hab ihr schon gesagt sie sollte mehr Übungen für den Bauch machen. Aber was gibt's noch?
MfG
--
Die Zukunft beginnt jetzt!



Das würde mich auch sehr interessieren. An Bauch und Hüften da sitzt der Speck am hartnäckigsten.
Aber ich glaube fast, ausser gezielte Gymnastik und vielleicht zusätzlich dazu Massagen wird es nichts geben was da speziel für diese Problemzonen hilft. Ausser den ganz radikalen Methoden wie Fettabsaugen und OP.
Aber vielleicht weiss ja doch jemand was besonderes.
Sunray




Hallo,
ich habe den Vorteil, daß ich fast nur am Bauch etwas überschüssiges Fett habe, daher nehme ich auch nur dort ab.
Habe schon zwei zusätzliche Löcher in meinen Gürtel stanzen müssen, um meine Jeans zu halten.
Bauchtraining, immer wieder hilft.
Aber bitte gesunde situps, nicht zu hoch. Laß sie Dir von nem Physiotherapeuten o.ä. zeigen.
--
lieben Gruß
Stefan



Nicht nur Fett kann einen Bauch dick machen, auch ein nicht optimal funktionierender Darm. Siehe z.B. hier: Mäuse-Klick In diesem Fall ist eine ärztlich geleitete F.X.Mayr-Kur empfehlenswerter als Fasten, weil sie gezielt an der Gesundung des Darmes arbeitet, mit speziellen Bauchmassagen, das richtige Essen lehrt etc.
lg
500


