| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Hilfe!!!! Zu viel Wasserverlust...
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Sabine_Biene am 27.02.2008 um 19:28 Uhr ]
einen schönen guten abend ihr lieben,
heute ist mein 3 fastentag und ich bin ganz stolz. mir geht es eigentlich ganz gut anfangs hatte ich etwas probleme mit schlappheit,da es ja auch mein erstes mal ist. mein körper musste sich erst dran gewöhnen.
so nun zu meinem problem jetzt.
also heute war abführtag und mein stuhl ist eher wasser, also enorm flüssig. ich mach mir nun sorgen, dass ich zuviel wasser verliere. fühlen tue ich mich eigentlich gut.
liegt es vielleicht daran das ich gestern 4,5l getrunken habe. oder habe ich zu viel wasser gelagert und das muss nun raus?
trinken tue ich gut zum glück.
ist dies ein grund zur sorge, was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Hallo,
war bei mir am Tag 1+2 genauso. Aber nach "Rücksprache" mit den Mitfastern hier, ist das wohl ok und es hat sich dann auch am 3. Tag bei mir gelegt.
Weiter viel ERfolg!

Du suchst eine langlebige, plastikfreie und geschmacksneutrale Flasche, die robust ist und ins Seitenfach deines Wanderrucksacks passt?Dann empfehle ich dir diese Edelstahlflasche mit hübscher Bambusabdeckung auf dem Deckel.
Die Flasche von „Kantine 51° Nord“ ist doppelwandig – sie hält Heißes bis zu 10 Stunden heiß und Kaltes den ganzen Tag kühl.