Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Kopfschmerzen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 03.03.2008 um 05:41 Uhr
... hat Skippy geschrieben:
Skippy
Skippy
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Skippy am 03.03.2008 um 11:56 Uhr ]

also ich bin heute am dritten tag, mir geht es im allgemeinen echt gut, aber ich habe jeden Tag Kopfschmerzen, die scheinen schlimmer zu werden, das gefällt mir nicht.
ich trinke viel, saft, tee, wasser, der darm ist leer... was kann ich sonst noch machen?
und hunger, jeden tag, das ist mir auch noch nie passiert... woran kann das liegen?

würde mich schon über hinweise freuen,

cheers
Skippy

PS: ich bin ja blöd, habe erst nach dem post mal im archiv nachgeschaut, no worries, tomorrow is another day, am 4. tag soll alles besser werden HIHI


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2008 um 13:24 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Hallo Skippy,

Bei mir war's auch so. Ich hatte heftige Kopschmerzen die ersten drei Tage. Dan waren sie schlagartig weg. Bei mir war es wohl der Kaffeeentzug. Bin ein Kaffeejunkie und entsprechend viel Giftstoffe waren wohl vorhanden. Bei anderen sind's halt andere Gifte.
Sollte auch bei dir bald besser werden.
Hatte übrigens in den 21 Tagen auch immer mal wieder Hungergefühle. Hilft nur viel viel trinken, sich ablenken und durchhalten!

Weiter viel Spass und Erfolg beim Fasten.

Gruß
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.03.2008 um 03:07 Uhr
... hat Skippy geschrieben:
Skippy
Skippy
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

hello Sunray,vielen dank für deine ermunterung, das tut wirklich gut
den Kaffee entzug hatte ich beim letzten mal, der war so arg das ich seit dem keine tasse kaffee mehr angefasst habe , und ich habe festgestellt das es sich sehr positiv auf mein wohlbefinden ausgewirkt hat.

heute geht es mir tatsächlich schon viel besser, die kopfschmerzen sind weg, hurray! da es hier so furchtbar heiss was habe ich auch viel ausgeschwitzt und vielleicht war mein salz ein bischen niedrig, habe gestern abend eine schöne brühe getrunken, vielleicht hat das auch was gebracht.

cheers
Skippy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.03.2008 um 07:59 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346


Hi Skippy,

na das sind doch gute news. Freut mich für dich. Ich bin derzeit auch am überlegen ob ich das mit dem Kaffe sein lasse. Andererseits liebe ich den Kaffe wirklich. Aber ich könnte mir zumindest vorstellen dass ich den Konsum sehr stark einschränke und dann ein Kaffeegeniesser bin. Wär doch auch schon was oder?

Weiter viel Erfolg und Durchhaltevermgen

Sunray

PS Darf ich fragen, kommst du aus downunder?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2008 um 10:18 Uhr
... hat Skippy geschrieben:
Skippy
Skippy
... ist OFFLINE

Beiträge: 73

hello Sunray, ich liebte meinen Kaffee heiß und innig, habe auch überall meinen plunger (keine ahnung wie das in deutsch jetzt heist) mitgenommen um ja nicht auf meine zwei becher am morgen verzichten zu müssen.
die aussies hatten bis vor kurzem kaum Kaffee Kultur und es was alles nur instant coffee ...yuck

ich muss zugeben, mein kaffee war aber auch sehr start, 21g pro becher oooops, das hat für den entzug gereicht.

zu deiner anderen frage, ich bin seit 88 in Australien , war in Bremen geboren und habe mich mit 18 nach Berlin verzogen, dann später nach OZ.

cheers
Skippy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum