Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: F. X. Passage wirkt nicht wirklich! Was nun?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 12.03.2008 um 09:56 Uhr
... hat JennyU geschrieben:
JennyU
JennyU
... ist OFFLINE

Hallo zusammen!

Habe heute morgen um 7 die empholene Menge F. X. Passage getrunken. Ich musste zwar zur Toilette, kann mir aber nicht vorstellen, dass das alles gewesen sein soll. Sollte ich es heute zusätzlich noch mit Mikrolist versuchen? Glaubern kann ich nicht-es ist einfach zu ekelhaft und ich fürchte, ich müsste mich übergeben.
Kann man eigentlich auch Früchtetee trinken?
Vielen Dank!

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 12.03.2008 um 10:20 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Hallo,

ich würde erst mal abwarten. Bei dem ein oder anderen kommt auch nicht so viel, das kann auch sein!
Ansonsten kannst du immer noch heute abend ein Microklist setzen. HAst du es schon mal mit Buttermilch getestet, das wirkt auch bei vielen Wunder!!!

Du kannst auch Früchtetee trinken, aber sei vorsichtig, die Säure könnte manchmal zu stark sein. Versuche es einfach, wie er dir bekommt. Ich trinke auch schon mal Früchtetee mit Honig zwischendurch, ich vertrage ihn sehr gut!

die nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto,
einer guten Köchin und einer
tadellosen Verdauung." (Rousseau)

85,7kg - 84,7kg - 84,1kg - 83,8kg - 82,9kg - 83,1kg - 82,8kg - 82,3kg - 82,1kg -

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 12.03.2008 um 10:29 Uhr
... hat JennyU geschrieben:
JennyU
JennyU
... ist OFFLINE

Danke für die schnelle Antwort.
Auf Buttermilch möchte ich verzichten, ich bin seit vielen Jahren Vegetarierin und möchte das Fasten nutzen den nächsten Schritt zu wagen in eine vegane Ernährung.
Ich geh später mal ne Runde spazieren und befolge deinen Rat bis zum Abend zu warten.
Danke.

am 13.03.2008 um 09:14 Uhr
... hat nahne geschrieben:
nahne
nahne
... ist OFFLINE

Guten Morgen Jenny,

wie geht es dir denn heute? Hat es gestern denn noch geklappt?

LG nahne

--
"Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung." (Rousseau)

Fastentage:
85,7kg - 84,7kg - 84,1kg - 83,8kg - 82,9kg - 83,1kg - 82,8kg - 82,3kg - 82,1kg - 81,8 kg

Aufbautage:

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum