Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 14.04.2008 um 18:35 Uhr
... hat moni-ka geschrieben:
moni-ka
moni-ka
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

hallo zusammen.
seit heute faste ich - zum zweiten mal. habe mir für dieses mal 14 tage vorgenommen. mal schauen ob es klappt ....
eine frage, die mich sehr beschäftigt, hätte ich jedoch noch. und zwar habe ich keine richtigen aufbautage gemacht. am SA hab ich nudeln mit käse-schinken soße gegessen und gestern einen kepab
wirkt sich mein essverhalten der letzten zwei tage auf das fasten aus? wäre sehr dankbar für eure antworten.
schönen abend noch.
gruß moni


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 15.04.2008 um 07:22 Uhr
... hat leeloo geschrieben:
leeloo
leeloo
... ist OFFLINE

Beiträge: 256

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von leeloo am 15.04.2008 um 07:22 Uhr ]

Guten Morgen,

ich denke mal du meinst Entlastungstage... Diese macht man, damit sich der Körper und der Darmtrakt schon langsam umgewöhnen können. Mit Nudeln und Kebab gibts du deinem Körper die Chance einfach nicht und dein Darm ist bei Beginn des Fastens noch proppevoll. Du wirst es einfach die ersten Tage etwas schwerer haben, wie wenn du schon an den Entlastungstagen leicht verdauliche Kost gegesse hättest...

LG
Leeloo

--
Ich bin nicht geboren worden um so zu sein, wie andere mich gerne hätten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum