| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Sport in den ersten Fastentagen?
» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten[ Beitrag wurde zuletzt editiert von Kinette am 01.05.2008 um 16:33 Uhr ]
Hallo alle,
ich fange mit dem Fasten heute an, und wollte eigentlich heute abend ins Fitnessstudio gehen, weil es Step und danach Bauch gibt.
Aber was haltet ihr davon?
Ich gehe seit mehreren Monaten regelmäßig zum Sport (Schwimmen 1 mal die Woche 70 Bahnen, Step und leichtes training), werde immer fitter, und hatte beim ersten Fasten keine Kreislaufprobleme, und jetzt zum 2. Mal fühle ich mich eigentlich blendend. Aber wer weiss, wenn ich auf dem Step hoch und runter gehe, habe ich Angst, auf einmal schwarz zu sehen...
Ich habe entschieden, dass ich heute doch nicht gehe, aber möchte am Samstag sehr gerne zum Step und danach Bauchkurs. Was meint ihr? Soll ich erstmal warten, bis mein Körper sich auf das Fasten umgestellt hat?
Wer hat Erfahrung oder Tipps?
Danke und lieben Gruß,
Kinette
Hallo Kinette,
hier auf der Website unter der Rubrik "Häufige Fragen", das Thema "Fasten und Sport" findest Du Deine Antwort.
Gruß Princesita

Frisch gepresster Saft ist gesund und schmeckt besonders lecker - nicht nur während einer Heilfasten-Kur.
Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!











