Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Ich brauche eure Hilfe zum Fastenbrechen...

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 14.05.2008 um 19:18 Uhr
... hat canneloenchen geschrieben:
canneloenchen
canneloenchen
... ist OFFLINE

Hallo Ihr fleißigen Faster...
ich hab da mal eine Frage an euch und zwar habe ich jetzt sehr erfolgreich 18 Tage gefastet und heute fiel mir ein, wenn ich am Samstag das Fasten breche, ich ja nicht so gut einen Apfel vertage. Gibt es da auch andere Möglichkeiten das Fasten zu brechen? Ich weiß, das fällt mit echt früh ein hätte ich mir auch schon mal eher Gedanken düber machen können .
Liebe Grüße, canneloenchen

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 14.05.2008 um 19:36 Uhr
... hat Mebi geschrieben:
Mebi
Mebi
... ist OFFLINE

Verträgst du denn Apfelmus? Ich faste zum ersten Mal, deswegen kann ich dir da nicht so viel helfen, sorry. Aber ich geb dir gleich mal nen Link, der dir vielleicht hilft.

Wart mal...

--
LG, Mebi

Wer stark, gesund und jung bleiben will,
sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft
und heile sein Weh eher durch Fasten
als durch Medikamente.
(Hippokrates | 460-370 v.Chr.)

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 14.05.2008 um 19:40 Uhr
... hat Mebi geschrieben:
Mebi
Mebi
... ist OFFLINE

Mäuse-Klick

Schau dir mal das an, vielleicht hast du ja auch schon, ansonsten wart halt mal ab, die erfahrenen Faster, kommen sicherlich noch!

Du hast ja dann auch ungefähr mit mir angefangen! Der erste Mai war mein erster Fastentag.

Vielleicht kannst du auch über die Suche im Forumsbereich etwas finden???

Viel Glück bei der Suche und dass dir noch ein paar hilfreiche Tipps zufliegen! Und ne schöne Aufbauzeit wünsch ich dir!!!

--
LG, Mebi

Wer stark, gesund und jung bleiben will,
sei mäßig, übe den Körper, atme reine Luft
und heile sein Weh eher durch Fasten
als durch Medikamente.
(Hippokrates | 460-370 v.Chr.)

am 15.05.2008 um 10:17 Uhr
... hat winterfeuer geschrieben:
winterfeuer
winterfeuer
... ist OFFLINE

Hallo liebes canneloenchen!

Du könntest auch mit einer oder zwei Scheiben Knäcke fastenbrechen....gut und langsam kauen, gut einspeicheln und genießen.
Du wirst Dich wundern wie klasse das schmeckt!!!

Oder aber Du läßt ein bisschen Gemüse in Deiner Gemüsebrühe (vorrausgesetzt natürlich Du hast sie Dir selbst gekocht - ich muss zu meiner Schande gestehen, ich hab immer Instantbrühe genommen ) und isst das einfach mit...ist auch eine Möglichkeit.

Du mußt nur aufpassen, dass Du Deinem Magen nicht zuviel zumutest...aber das weißt Du ja selbst

Sonnige Grüße und gutes Gelingen sendet Alexandra

--
Wer Schmetterlinge lachen hört weiß wie Wolken schmecken.

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen
Tonia Tünnissen
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum