Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 27.06.2008 um 09:42 Uhr
... hat Puzzled geschrieben:
Puzzled
Puzzled
... ist OFFLINE

Beiträge: 181

Hi,

ich habe das Einlaufgerät von Jentschura mit einer flexiblen Einlaufhilfe, also nochmal einen Schlauch, den man einführen kann. Jetzt wurde extra drauf hingewiesen, dass man das richtig einführen soll, damit nicht nur das Endstück vom Darm vollläuft und man sofort auf toilette muss.

Jetzt ist meine Frage, wie tief führe ich es den ein, kann ich zu tief gehen, kann das gefährlich sein? Das Stück ist vorne ganz abgerundet aber trotzdem bin ich unsicher

--
Liebe Grüsse,
Puzzled


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.06.2008 um 13:36 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Hallo, vielleicht hilft dir das:


"Hoher Einlauf:

* Zur Reinigung höher gelegener Darmabschnitte
* Besonderes Material: evtl. längeres Darmrohr (ca. 40cm), welches dann 10-15cm eingeführt wird, Einlaufflüssigkeit 1- 1,5l
* Besonderheiten bei der Durchführung: Den Irrigator über Schulterhöhe halten während des Einlaufenlassens . Lagewechsel während des Einlaufens von linker Seitenlage- zur Rückenlage- zur rechten Seitenlage (Flüssigkeit kann dem Darmverlauf folgen)"

(QUelle: Mäuse-Klick

Gruß,

Der Bilbo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 27.06.2008 um 19:21 Uhr
... hat Puzzled geschrieben:
Puzzled
Puzzled
... ist OFFLINE

Beiträge: 181

Danke bilbo, hilft mir sehr - weiter bin ich auch gar nicht gegangen



--
Liebe Grüsse,
Puzzled


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum