Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 03.07.2008 um 12:02 Uhr
... hat Century geschrieben:
Century
Century
... ist OFFLINE

Beiträge: 4

Hallo

Habe da mal eine Frage. Darf ich irgendwelche Gewürze benutzen?
Zum Beispiel, Pfeffer in die Brühe oder den Gemüsesaft.

Oder ist es halt beim fasten so, das man so etwas alles garnicht zu sich nehmen darf/sollte???

Gruß

Cen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.07.2008 um 12:52 Uhr
... hat Oz geschrieben:
Oz
Oz
... ist OFFLINE

Beiträge: 367

Hallo Cen,

Das richtige Hardcorefasten besteht meiner Meinung nach aus Wasser und Tee trinken. Wenn man dann Säfte trinkt wie Gemüse- oder Obstsäfte sollte man die aus dem Reformhaus nehmen, die sind nämlich ohne große Salzmengen. Die sollte man dann auch mit viel Wasser verdünnen. Wie gesagt, dass ist meine Meinung dazu. Ich kann mir allerdings auch nicht denken, dass ein wenig Pfeffer schadet.

--
Carpe Diem


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.07.2008 um 14:04 Uhr
... hat Bilbo geschrieben:
Bilbo
Bilbo
... ist OFFLINE

Beiträge: 197

Also ich hab beim letzten Fasten ab und zu Tabasco in meinen RoteBeete-Saft oder Gempsesaft geschüttet. Hat mir glaub nicht geschadet Salz sollte man meiden und seine Säfte entsprechend auswählen.

Gruß,
DerBilbo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum