Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Vorstellungsrunde?

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 02.08.2008 um 08:28 Uhr
... hat Rumpelchen geschrieben:
Rumpelchen
Rumpelchen
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Moin Moin
Ich wollte mal fragen, ob es hier irgendwo eine Vorstellungsrunde gibt? Oder wenn nicht, ob ihr vielleicht Lust darauf hättet eine zu starten. Ich fände es total spannend ein bißchen über die Menschen hier zu erfahren, wie sie zum Fasten kamen und wie es so klappt.
Vielleicht ist hier ja auch sowas absichtlich nicht eingebaut, darum wollte ich erstmal fragen bevor ich eine eröffne.
LG Rumpelchen


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.08.2008 um 21:53 Uhr
... hat Katy geschrieben:
Katy
Katy
... ist OFFLINE

Beiträge: 19

Ich beginne morgen mit dem Fasten und hätte gegen eine Vorstellungsrunde nichts einzuwenden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.08.2008 um 17:20 Uhr
... hat zora4711 geschrieben:
zora4711
zora4711
... ist OFFLINE

Beiträge: 6

Hallo!

Mein Name ist Zora und ich faste zum 4 Mal.

Mein erstes Fasten habe ich gemacht, um mir das Rauchen "rauszufasten" und das hat tatsächlich geklappt!!!!! *strahl*
Das war vor 2 Jahren.
Seitdem faste ich jedes Jahr, um den "Resetknopf" zu drücken.
Meistens faste ich 12-14 Tage.

Habe keinen Jojoeffekt gehabt, zumindest nicht sofort nach dem Fasten, sondern über das Jahr danach verteilt.

So, jetzt habe ich mich vorgestellt.

Liebe Grüße!

--
--------------------------------------
Durch das Fasten hab ich mit dem Rauchen aufgehört.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum