« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Juhu,
hab da mal ne Frage zum Abführen.. Normal beginne ich mit meiner Fastenkur immer am Wochenende.. Irgendwie hab ich diesmal aber Bockmist gebaut und "muss" jetzt in der Woche anfangen.
Da ich aber in einer recht großen Firma arbeite und wir uns mit mehreren Damen zwei (hellhörige) Toiletten teilen, möchte ich es wenn möglich vermeiden morgens/vormittags in der Firma abzuführen..
Kann ich das Salz auch abends nehmen? Oder muss ich dann mit einer unruhigen Nacht rechnen? Normal dauert es so ungefähr eine Stunde bis das Salz wirkt. Habe mir überlegt es mir so gegen 19h einzuflößen, dann sollte ich damit durch sein, bis ich mich hinlegen möchte bzw. sollte es nicht mehr so dringend sein, dass ich nachts raus muss..
Bis wann kann ich denn dann noch was essen an dem Tag? Ist es okay wenn ich in der Kantine zu Mittag etwas Gemüse esse? Vlt noch etwas Reis dazu.. Und dann halt nix mehr und abends das Salz?
Hat jemand Erfahrung mit dem Abführen abends??
Bin über jeden Tipp dankbar
Lg
Tanja



Also ich führe mit FX Passage SL ab und das Zeug braucht laaange ^-^
Habs gestern gegen 18 Uhr genommen und heute Morgen gegen 9 Uhr kam erst das Echo. Vielleicht dauerts auch nur bei mir länger - keine Ahnung.




Hallo,
ich führe am 1. Fastentag abends mit Glaubersalz ab. Geht bei mir nicht anders. Funktioniert dann innerhalb von einer halben Stunde. Geh dann so zwei bis dreimal und dann ist es auch vorbei.
Gruß
Kerstin



Juhu,
habs heut getestet und es hat genauso funktioniert wie wenn ich morgens alles mache - nach einer stunde geht die rennerei los und so nach zwei stunden ist alles vorbei.. kann also schon früher schlafen gehen als gedacht
auch wenn jetzt mein Magen knurrt - komischerweise
aber danke für eure Antworten..
Lg
Tanja


