Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: abends abführen?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 13.10.2008 um 16:08 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Juhu,

hab da mal ne Frage zum Abführen.. Normal beginne ich mit meiner Fastenkur immer am Wochenende.. Irgendwie hab ich diesmal aber Bockmist gebaut und "muss" jetzt in der Woche anfangen.
Da ich aber in einer recht großen Firma arbeite und wir uns mit mehreren Damen zwei (hellhörige) Toiletten teilen, möchte ich es wenn möglich vermeiden morgens/vormittags in der Firma abzuführen..

Kann ich das Salz auch abends nehmen? Oder muss ich dann mit einer unruhigen Nacht rechnen? Normal dauert es so ungefähr eine Stunde bis das Salz wirkt. Habe mir überlegt es mir so gegen 19h einzuflößen, dann sollte ich damit durch sein, bis ich mich hinlegen möchte bzw. sollte es nicht mehr so dringend sein, dass ich nachts raus muss..
Bis wann kann ich denn dann noch was essen an dem Tag? Ist es okay wenn ich in der Kantine zu Mittag etwas Gemüse esse? Vlt noch etwas Reis dazu.. Und dann halt nix mehr und abends das Salz?

Hat jemand Erfahrung mit dem Abführen abends??
Bin über jeden Tipp dankbar

Lg
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 14.10.2008 um 12:33 Uhr
... hat Morgoth geschrieben:
Morgoth
Morgoth
... ist OFFLINE

Beiträge: 31

Also ich führe mit FX Passage SL ab und das Zeug braucht laaange ^-^

Habs gestern gegen 18 Uhr genommen und heute Morgen gegen 9 Uhr kam erst das Echo. Vielleicht dauerts auch nur bei mir länger - keine Ahnung.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 14.10.2008 um 21:21 Uhr
... hat ratzkatzi geschrieben:
ratzkatzi
ratzkatzi
... ist OFFLINE

Beiträge: 148

Hallo,

ich führe am 1. Fastentag abends mit Glaubersalz ab. Geht bei mir nicht anders. Funktioniert dann innerhalb von einer halben Stunde. Geh dann so zwei bis dreimal und dann ist es auch vorbei.

Gruß
Kerstin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 14.10.2008 um 21:50 Uhr
... hat babe01 geschrieben:
babe01
babe01
... ist OFFLINE

Beiträge: 326

Juhu,

habs heut getestet und es hat genauso funktioniert wie wenn ich morgens alles mache - nach einer stunde geht die rennerei los und so nach zwei stunden ist alles vorbei.. kann also schon früher schlafen gehen als gedacht

auch wenn jetzt mein Magen knurrt - komischerweise

aber danke für eure Antworten..

Lg
Tanja


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum