Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Wer macht mit ab Donnerstag? / Erfahrungen nach dem Fasten

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.11.2008 um 13:18 Uhr
... hat Steak geschrieben:
Steak
Steak
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo zusammen,

möchte ab Donnerstag nach Buchinger ca. 10 Tage fasten und würde mich freuen noch ein paar Mitstreiter zu finden. Habe im letzten Jahr schon sehr gute Erfahrungen damit gemacht, habe aber leider danach gleich wieder über die Stränge geschlagen, so dass der positive Effekt schnell verflogen war. Das soll nun anders werden! Wie sind eure Erfahrungen nach dem Fasten? Wie schafft man es weiter wenig zu essen und sich gesund zu ernähren? Wieviel nimmt man auf jeden Fall nach dem Fasten zu, wieviel ist da normal?
Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Steak


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.11.2008 um 13:52 Uhr
... hat Kiwi geschrieben:
Kiwi
Kiwi
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hi du,

ich möchte auch ab Donnerstag, also morgen fasten!
Es wäre ja super, wenn wir das zusammen tun. Bisher habe ich einmal fünf Tage gefastet und musste dann leider abbrechen, weil ich mich total schwach fühlte.

Doch im Moment habe ich das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst und weil ich doch die ersten Tage des Fastens als total befreiende empfunden habe, fühle ich mich so, alsob ich unebedingt fasten muss! Aber ich glaube, dazu sollten wir villeicht auch in das Tagebuch-Forum gehen!

Freue mich, wenn du wieder schreibst! Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.11.2008 um 15:12 Uhr
... hat Steak geschrieben:
Steak
Steak
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Liebe Kiwi,

da freue ich mich aber. Ja, dann starten wir zusammen. Ich mache morgen Obsstag und ab Freitag geht es dann richtig los. Ich wünsche uns sehr, dass wir durchhalten und das Fasten genießen können. Ich habe vor einem Jahr schon mal gefastet und es hat mir super gut gefallen. Leider bin ich danach zu schnell in alte Gewohnheiten zurückgefallen, so dass die positiven Effekte schnell verblassten. Das soll nun anders werden! Ich möchte mich auch nach dem Fasten weiter gesund ernähren und hoffe auf einen guten Einstieg.
Zusammen schaffen wir das bestimmt. Hier im Forum kenne ich mich noch nicht so gut aus, werde dir aber unauffällig in jedes andere Forum folgen. Bis dann.
Liebe Grüße
Steak


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.11.2008 um 09:10 Uhr
... hat Steak geschrieben:
Steak
Steak
... ist OFFLINE

Beiträge: 54

Hallo Kiwi,
wie geht es dir heute? Ich habe schon mal ein neues Feld unter Fatentagebücher, Gruppen eröffnet und hoffe, dass du dich dort mit mir austauschst. Ich genieße gerade meine letzten Äpfel und Orangen.
Liebe Grüße
Steak


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum