« zurück | zur Foren-Übersicht » |
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
Hallo, ich bin hier neu in Euren Forum.
Ich faste jetzt schon zum 2. Male, was mir auch immer sehr gut bekommen ist.
Jetzt beim 3. Fasten würde ich gerne die Fasten Formen nach ein paar Tagen tauschen. Das hieße dann 3-4 Tage die Gemüsesuppe Tee Form. Die nächsten Tage eventuell Semmel Milch u.s.w.
Wer kannmir sagen, ob ich dies ohne weiters machen kann.
Über ein Antwort würde ich mich sehr freuen.
mfg
Marliese
Antworten ohne Zitat Antworten mit Zitat Themen-Abo bestellen
Hallo Marliese,
leider kann ich dir keine Antwort auf deine Frage geben, ob man die Fastenformen abwechselnd anwenden kann. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, es macht keinen Sinn.
Aber ich schreibe dir, weil mich interessiert, weshalb du es für sinnvoll hältst, alle 3 Tage die Fastenform zu essen. Welchen besonderen Effekt versprichst du dir davon? Würde mich interessieren.
Antonia
Hallo Antonia,
ich denke mir schon, dass es seinen Sinn hat nur eine Form der Fastenkuren durchzuziehen.
Doch mir kommt immer das Grauen wenn ich nur mein Süppchen bekomme. Deshalb dachte ich mir ich könnte es etwas abwechslungsreicher gestalten.
Das ist eigentlich der Grund für meine Frage. Sinnvoller wäre diese Variante mit Sicherheit nicht.
Ich habe auch lange in den anderen Beiträgen nachgeschaut, ob so etwas schon einmal gemacht hat, aber alle halten sich an die Regeln.
Gestern habe ich von einem Forummitglied interessante Varianten für Suppen gesehen, werde mich gleich noch einmal auf sie Suche machen, um die Rezepte zu finden. Denn nur von Gemüsesuppe (Lauch Möhren)bekomme ich immer Magenschmerzen, liegt vieleicht auch daran dass ich überhaupt keine Suppen esse.
lg Marliese
Hallo Marliese,
ich habe mir schon gedacht, dass es dir bei dieser Idee um die Abwechslung geht. Es kommt wahrscheinlich darauf an, weshalb du fastest.