Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Welches Buch

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 19.01.2009 um 16:29 Uhr
... hat Shanka geschrieben:
Shanka
Shanka
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Hallo

Ich wollte mir das Buch "richtig essen nach dem fasten" Hellmut Lützner,Million bestellen.

Nun ist mir aufgefallen das es ein grünes Buch und ein weisses von der Sorte gibt und verschiedene Erscheinungsjahre wie zb. 2005 oder 2008. Ich hoffe ihr versteht mich was ich meine

Gibt es da irgendwelche unterschiede??
Hat jemand von euch dieses Buch??

danke für antworten


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.01.2009 um 19:14 Uhr
... hat Shanka geschrieben:
Shanka
Shanka
... ist OFFLINE

Beiträge: 10

Zitat:


Shanka schrieb:

Hallo

Ich wollte mir das Buch "richtig essen nach dem fasten" Hellmut Lützner,Million bestellen.

Nun ist mir aufgefallen das es ein grünes Buch und ein weisses von der Sorte gibt und verschiedene Erscheinungsjahre wie zb. 2005 oder 2008. Ich hoffe ihr versteht mich was ich meine

Gibt es da irgendwelche unterschiede??
Hat jemand von euch dieses Buch??

danke für antworten


was los??
Klingt bisschen komisch die Frage ich weiß, aber würd mich echt interessieren


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 20.01.2009 um 19:34 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Na du kannst Fragen stellen.

Ich kenne beide Bücher nicht. Aber wenn der Titel genau gleich aber der Jahrgang verschieden, dann kannst du einfach davon ausgehen das es sich bei dem 2008er Buch um eine vielleicht überarbeitete Neuauflage handelt. Im Zweifel das neue Buch kaufen. Manchmal betreffen die Änderungen, wenn es denn welche gibt, einfach neue Erkenntnisse in welcher Form auch immer.

Gruß
Sunray


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum