Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fastenneuling

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 21.01.2009 um 18:09 Uhr
... hat Sina86 geschrieben:
Sina86
Sina86
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo ihr! Ich bin totaler Neuling und erst vor kurzem auf den Gedanken gekommen zu fasten. Ich würde das gerne als einen Einstieg in eine gesündere und bewusste Ernährung versuchen. Ich hab da in der Vergangenheit ein wenig Probleme gehabt und hoffe, mich mit einer Woche Fasten nach Buchinger ernährungtechnisch etwas umstellen zu können. So, dann wende ich mich mal vertrauensvoll an euch, wenn ich Fragen habe. Liebe Grüße, Sina


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 21.01.2009 um 18:31 Uhr
... hat marliese geschrieben:
marliese
marliese
... ist OFFLINE

Beiträge: 56

Zitat:


Sina86 schrieb:

Hallo ihr! Ich bin totaler Neuling und erst vor kurzem auf den Gedanken gekommen zu fasten. Ich würde das gerne als einen Einstieg in eine gesündere und bewusste Ernährung versuchen. Ich hab da in der Vergangenheit ein wenig Probleme gehabt und hoffe, mich mit einer Woche Fasten nach Buchinger ernährungtechnisch etwas umstellen zu können. So, dann wende ich mich mal vertrauensvoll an euch, wenn ich Fragen habe. Liebe Grüße, Sina



Liebe Sina,
herzlich willkommen in unserem Forum.
Es ist eine sehr gute Entscheidung mit dem Fasten zu beginnen.
Du wirst sehen, dass Du hier immer ein Ohr für Sorgen Anregungen und sonstiges haben wirst.
Schließe Dich doch am besten einer Gruppe an, die gerade mit dem Fasten angefangen hat. Mir persönlich hat dass sehr geholfen. Ich war in der Fastengruppe vom 2. Januar und wir sind bis Heute noch ein tolles Gespann.