Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Fasten heilt Karies

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 18.02.2009 um 23:37 Uhr
... hat AgentDark geschrieben:
AgentDark
AgentDark
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hallo!
Ich bin vorhin darauf gestoßen und hab es direkt durchgelesen!

Mäuse-Klick

Was haltet ihr davon? Mich haut das total um!

Viele Grüße!
Julian


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 20.02.2009 um 12:02 Uhr
... hat AgentDark geschrieben:
AgentDark
AgentDark
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Da ich selber an einem Zahn Karies Media habe, wollte ich fragen, ob irgendjemand schon Erfahrungen in der Richtung gemacht hat.
Gibt es da wirklich niemanden?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 24.02.2009 um 23:30 Uhr
... hat Mone72 geschrieben:
Mone72
Mone72
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

interessant

Ich hab das jetzt nur so überflogen, aber ich hab mich das auch schon gefragt. Und da ich fürchterlich schlechte und immer wieder von Karies befallene Zähne habe werd ich das doch gleich ausprobieren.
Ich hab bei meiner ersten und bisher letzten Fastenkur (2004 - 5 Wochen) eine Histaminintoleranz super in den Griff bekommen und bin davon überzeugt dass man mit Fasten einiges im Körper verändern kann....

Ich hab vor in den nächsten Tagen zu beginnen, muss vorher nur noch etwas abklären, dann gehts los.
lg Mone


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum