| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Fasten seit dem 23. März für 2 Wochen
» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppenhallo,
ich bin ziehmlich neu hier und habe am Montag mit 2 Entlastungstagen angefangen. Heute ist mein 2. Tag und ich habe zum glück noch keinen hunger.
Hat auch jemand am Montag begonnen? Bin gespannt wie es euch geht.
hallo,
heute ist mein 4. Fastentag und es geht mir noch ziehmlich gut ... hunger habe ich nicht nur ständig di lust etwas zu essen da ich am wochenende meinem partner und meiner familie ständig beim essen von Kuchen, pommes etc zusehen muss...
möchte noch bis 5. April durchhalten ... mal sehen ob das so gut klappt ... momentan denke ich eher ans aufhören aber mein partner motiviert mich sehr und auch dass ich bis jetzt schon 5 Kilo abgenommen habe.
schönes wochenende
liebe grüße
Schninchen

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.











