| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Bücher zum Thema Heilfasten
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo zusammen,
ich bin dabei eine Fasten-Kur zu planen. Dazu möchte ich mir ein Buch kaufen, ich hab nur keine Ahnung welches. Ich habe mich dazu entschlossen, nach der Buchinger Methode zu fasten. Traue mir drei Wochen lang Semmeln essen nicht zu.
Handelt das Buch "Mega-fit mit der Fastenwoche" von Buchinger? Ist das zu empfehlen oder kennt Ihr andere bessere Bücher? Sollten nur nicht so teuer sein.
Ich wollte am 01.04.04 anfangen. Es soll aber kein Aprilscherz werden.
Wer fängt noch zu der Zeit an? Ich habe noch tausend Fragen, aber jetzt reicht ja erstmal die eine.
--
LG Danii
Hallo Danii,
ich habe das Buch 'Wie Neugeboren durch Fasten' von Dr. med Hellmut Lützner und finde es ganz gut gelungen. Das Buch kostet ca 10 €, kann aber wahrscheinlich auch günstiger bei ebay ersteigert werden.
liebe Grüße
Ede

Noch wichtiger als dein Gewicht ist zu wissen, wie viel Körperfett du mit dir herumträgst. Denn ein zu hoher Fettanteil zeigt, ob du aus gesundheitlichen Gründen abnehmen solltest – oder bereits im grünen Bereich bist.Die Körperanalysewaage von Heimwert misst nicht nur Gewicht und Körperfettanteil, sondern auch Muskelmasse, BMI und viele weitere spannende Werte.
stimmt!
dieses buch ist ein wahrer schatz an sachlichen infos und tipps, ich habe schon fast alle buchstaben rausgelesen
und finde immer noch nützliches
meint art aurea, und hat dieses buch dummerweise an ichweißnichtwen verliehen...
Danke euch! An das Buch hatte ich auch schon gedacht, hab es jetzt bestellt und freu mich schon total drauf. Ich hoffe, dass es die meisten meiner Fragen beantworten kann.
--
LG Danii