| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Hilfe, wer kann mir ein paar Tipps geben??? HUNGER...
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo ihr Lieben,
benötige dringend mal eure Hilfe. Ich faste nun zum zweiten Mal, wobei das erste Mal schon ein paar Jahre her ist, habe heute meinen vierten Tag. Über den Tag läuft immer alles super, trinke ordentlich viel ( Tee, Wasser, Saft-verdünnt, Brühe ), gehe zum Sport, nehme mir Zeit zum Entspannen und abführen tu ich auch jeden Tag.
Nun ist es so, dass ich abends immer ein tierisches Hungergefühl bekomme und ich mich echt zusammen reißen muss, damit ich nicht schwach werde.
Gestern ist es dann passiert, ich bin schwach geworden und habe ein Schälchen Apfelmus gegessen, gut habe ich gedacht, damit hast du das Fasten jetzt gebrochen.
Aber heute morgen wollte ich unbedingt weitermachen und habe schon Abführmittel genommen, damit der Darm wieder rein wird. Jetzt bin ich wieder total motiviert, aber habe Angst vor heute Abend, dass ich wieder solch einen Hunger bekomme.
Was macht ihr denn so, damit ihr das übersteht? Oder vieleicht mache ich auch was falsch???
Freue mich auf eure Antworten
Lieben Gruß von dem sternchen123
Hallo,
ich habe nur ein leichtes Hungergefühl ich trinke dann meine Brühe und gut ist. In meinem Buch steht, kommt ein Hungergefühl auf, hilft ein Einlauf sehr gut.
Mehr Tipps habe ich leider nicht.
Viel Erfolg.
Gruß

Auf unserer Zunge sammeln sich im Laufe des Tages jede Menge Bakterien und abgestorbene Zellen. Daher ist es ratsam - neben den Zähnen - auch die Zunge regelmäßig zu säubern.Ein Zungenreiniger hilft dabei, die lästigen Beläge schnell und einfach zu entfernen. Dass dieser Zungenschaber aus hochwertigem, langlebigen Kupfer gefertigt wird, gefällt mir dabei besonders gut! 100% reines Kupfer ist besonders antibakteriell und antimikrobiell.