| « zurück | zur Foren-Übersicht » |
Forenthema: Welche Milch bei F.X. Mayr-Kur?
» Forum: Spezielle Fragen zum HeilfastenHallo zusammen!
Ich habe mich entschlossen, ab Dienstag eine 3-wöchige Fastenkur nach F.X. Mayr durchzuführen. Diese sieht ja Milch und Semmeln vor. Normale Milch (die man im Discounter erhält) soll gemieden werden. Welche Milch darf ich verwenden bzw. wo bekomme ich sie her? Hier gibt es weit und breit keinen Bauernhof, sodass sich die Auswahl auf Bio-Läden beschränken muss.
Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sonntag!
--
Nur manchmal, während wir so schmerzhaft reifen,
daß wir an diesem beinah sterben,
dann formt sich aus allem, was wir nicht begreifen,
ein Angesicht und sieht uns strahlend an.
Hallo Kuss_der_Diebe
für gewöhnlich bekommst du halbwegs naturbelassene Vollmilch auch in jedem Bio-Laden, wenn du keinen Bauernhof in der Nähe hast, bei dem du wirklich frische Milch einkaufen kannst ...
Ich würde lediglich auf die quasi tote völlig denaturierte extra lang haltbare Milch aus den Supermärkten verzichten, die ohnehin nicht mehr wirklich nach Milch schmeckt *grins* ...
--
Viele kunterbunte Grüße
Tonia
------------------------
***Die meisten Menschen essen zuviel!
***Von einem Drittel dessen, was sie essen, leben sie,
***von den anderen zwei Dritteln leben die Ärzte!
***(alte ägyptische Weisheit - 4000 vor Ch

Frisch gepresster Saft ist gesund und schmeckt besonders lecker - nicht nur während einer Heilfasten-Kur.
Mit diesem Entsafter lassen sich nicht nur Äpfel hervorragend entsaften, sondern auch harte Gemüsesorten wie Rote Bete, Kartoffeln oder Möhren! Spritzt nicht! Und lässt sich anschließend ganz einfach reinigen!