Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Blutzuckerspiegel total im Keller

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 17.06.2009 um 14:55 Uhr
... hat Mama0607 geschrieben:
Mama0607
Mama0607
... ist OFFLINE

Beiträge: 85

Heute ist Tag 3. mit Wasser, Tee und Brühe und obwohl ich immer wieder positive Schübe habe,plagen mich Kopfschmerzen und heute auch Müdigkeit ganz gewaltig.
Eigentlich müsste es ja dann morgen verflogen sein (*hoff*) oder?
Wie lange würdet ihr es durchhalten bzw. wenn es weiter anhält würdet ihr abbrechen? Es kann ja nicht Sinn der Sache sein dass es mir schlecht geht. Das letzte mal hatte ich bisl Bauchweh mehr nicht. Am 3ten Tag war ich schon sehr beflügelt und mir gings nach 7 Tagen noch blendend (war mein erstes mal!)

Hatte mir eigentlich 10 Tage vorgenommen aber jetzt grad bin ich bisl deprimiert...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 18.06.2009 um 11:11 Uhr
... hat Teddy geschrieben:
Teddy
Teddy
... ist OFFLINE

Beiträge: 1124

Hallo Mama0607,

gerade lese ich Deinen Beitrag und hoffe, daß meine Antwort noch nicht zu spät kommt und Du das Fasten vielleicht schon abgebrochen hast.

Geht es Dir heute wieder besser oder ist Dein Blutzucker immer noch im Keller? Hast Du es mit einem Löffel Honig im Tee versucht? Ansonsten wüßte ich auch keine Lösung für Dein Problem...

Ich wünsche Dir alles Gute.

Liebe Grüße,

Teddy


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum