Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Die Musketiere machen weiter,ab 1.7

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )

am 24.06.2009 um 22:42 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo liebe faster ob ex neu oder immer noch ich möchte ab 1.7 starten und bis zum 31.7 fasten wer also lust hat macht mit jeder auf seine art über die wir uns dann im laufe der zeit austauschen können .
ich hab anfang des jahres mit einer gruppe gefastet und das war super hat echt spass gemacht wir waren am ende bei 45 tagen soll diesmal aber nicht so lange werden aber man kanns ja nie wissen .
es können aber auch leute mitmachen die nur zwei wochen wollen oder auch später einsteigen alles kein problem

allso wer lust hat ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.06.2009 um 08:50 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin zusammen sieht ja noch nach ein solo fasten aus bei mir aber das macht nichts ich fange trotzdem an also wer möchte dabei sein

gruss an alle ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 26.06.2009 um 09:40 Uhr
... hat Sandi1980 geschrieben:
Sandi1980
Sandi1980
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Guten Morgen Ferry!

Ich bin bereits bei Tag 7, würde mich aber dennoch gerne mit Dir austauschen, wenn das für Dich okay ist.
Solltest es für Dich nur Sinn machen, mit Usern die zeitgleich mit Dir beginnen, ist das auch vollkommen okay für mich!

Ich habe aktuell vor 14 Tage zu fasten, fühle mich heute aber so geil, dass ich verlängern könnte ...

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Sandi

--
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 26.06.2009 um 11:20 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

Hallo,
ich bin heute bei Tag 1
War gerade im Fitneßstudio und jetzt gehe ich reiten.......
Sandy berichte mir doch mal wie es dir geht bzw. wie s dir die tage so erging......
Bin fleißig am Tee trinken
Mein Startgewicht 68,3kg...
Melde mich abends noch mal

LG
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.06.2009 um 14:13 Uhr
... hat Sandi1980 geschrieben:
Sandi1980
Sandi1980
... ist OFFLINE

Beiträge: 9

Hallo Blondie,

Mir geht es täglich anders. Die ersten beiden Tage waren geprägt von Kopfschmerzen und Hunger. War an beiden Tagen eine Stunde stramm spazieren. An den Tagen 3-5 war ich ziemlich abgeschlagen und schlapp. Meine Beine haben sich angefühlt wie Steine. Seit Tag 6 (also gestern) fühle ich mich pudelwohl, top fit, wie das blühende Leben, wobei immer mal kurze Schlappphase kommen. Hungergefühl gleich NULL  Ich versuche Joggen und Krafttraining im Wechsel zu betreiben. Nur gestern habe ich es nicht geschafft.
Ich führe täglich per Einlauf ab, trinke ca. 5 Liter Wasser, ungesüßte Tees und von meiner selbstgekochten ungewürzten Gemüsebrühe. Ansonsten presse ich mir täglich eine Zitrone und eine Orange aus. Ach ja und eine Tasse Tomatensaft oder Rotebetesaft trinke ich auch täglich 

Bisher habe ich 5 kg abgenommen, bei einem Startgewicht von 70,8 kg.

Meine Entschlossenheit schwankt nur leider immer etwas, gestern wollte ich gerne länger machen als 14 Tage (ist mein 3. Mal fasten), heute allerdings denke ich, das reicht vollkommen. Ich bin so ein Genussmensch, sprich ich rauche, trinke Kaffee und esse sehr gerne. Das lasse ich natürlich während des Fasten ALLES ausnahmslos weg!
Naja und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf nächsten Samstag (da wäre Fastenbruch) auf meinen Apfel (ich bin Apfelsüchtig glaube ich) und einen leckeren Latte Macchiato *schmacht*

Wie ergeht es Dir so mit diesen „Gelüsten“?
Hattest Du auch schon Momente in denen Du Dich fragtest, warum Du Dir das alles überhaupt antust und was das Leben denn ohne Genussmitteln noch für einen Sinn hat? Wenn ich drüber nachdenke 40 Tage zu fasten, glaube ich würde ich total traurig werden, weil ich einfach dieses Lebensgefühl vermissen würde.

Ist das normal?

Viele liebe Grüße
Sandi


--
Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.06.2009 um 08:56 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

hallo zusammen tausche mich gerne aus und freue mich über jeden der hier mitmacht ob schon länger dabei oder gerade am anfang das spielt keine rolle.
bin bischen im zeitdruck melde mich heute abend so long
ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.06.2009 um 18:18 Uhr
... hat natty geschrieben:
natty
natty
... ist OFFLINE

Beiträge: 454

Hallo ferry!
Vielleicht kennst mich noch! Hatte damals den Thread eröffnet.
Dieses Mal würde ich mich gerne bei euch anschließen. Beim letzten Thread wo ich war, war tote Hose, darum möchte ich mich zu euch gesellen, da gings ja immer halbwegs rund.
Wo sind eigentlich die übrigen der Truppe? Startest du diesmal allein?
Freue mich schon und hoffe das es diesmal hier auch schön rund und bunt zugeht.
Also dann machs gut und bis dann



--
Natty


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.06.2009 um 15:32 Uhr
... hat wildberry geschrieben:
wildberry
wildberry
... ist OFFLINE

Beiträge: 40

Hey Ferry,

ich werde auch ab 01.07. loslegen... hoffe es klappt diesmal.
Ich denke, in einem Team oder Gruppe ist das wirklich einfacher, diszipliniert durchzuhalten, als wenn man es ganz alleine und ohne Unterstützung/Motivation versucht...
ich würde mich gern euch anschließen!

Es ist -für mich- wirklich zum Verzweifeln, wenn alle um einen rum dagegensprechen und meinen, das seie Quatsch und ungesund... das kurbelt meine Leistung nicht gerade dazu an, anzufangen bzw. weiterzumachen.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.06.2009 um 11:47 Uhr
... hat Tali geschrieben:
Tali
Tali
... ist OFFLINE

Beiträge: 3

Hallo Zusammen,

würde gerne bei euch mit schreiben und morgen mit dem Fasten loslegen. Habe schon 2x gefastet, einmal sogar 21 Tage, allerdings nie im Sommer. Hoffe, dass ich 1 Woche schaffe. Bisher habe ich immer mitgelesen, was mir sehr half durchzustehen, diesmal möchte ich mich auch äußern, in der Hoffnung es mit Eurer Hilfe durchzuhalten. Ich faste, weil ich meinen Körper entgiftfen möchte und einen klaren Kopf bekommen möchte. Leider habe ich Übergewicht und versuche so, von den schlechten Essgewohnheiten los zukommen.
Viele Grüße,
Tali


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 01.07.2009 um 12:28 Uhr
... hat ferry944 geschrieben:
ferry944
ferry944
... ist OFFLINE

Beiträge: 868

moinmoin alle zusammen ist ja schön zu lesen das doch noch einige mitmachen es sind auch alle willkommen und wir freuen uns auch über alle die hier reinlesen oder auch mal was schreiben möchten ,
bin etwas im zeitdruck mehr heute abend .

und für alle die immer sagen fasten ist nicht gut und gesund kann ich nur sagen dann lasst es doch ich faste gerne und mir gehts gut dabei in diesem sinne euer ferry


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum