Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: leinsamen???

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 07.07.2009 um 12:20 Uhr
... hat moni-ka geschrieben:
moni-ka
moni-ka
... ist OFFLINE

Beiträge: 15

hallo zusammen ... ich faste seit gestern und bis jetzt geht es mir eigentlich ganz gut. was mich ganz besonders wundert und natürlich auch freut ist, dass ich bis jetzt nicht in versuchung gekommen bin mir eine zigarette anzuzünden
jetzt aber zu meiner frage: darf man morgens ein glas wasser mit leinsamen trinken??? ich benutze das fx-passagesalz, aber so richtig funktioniert es dann doch nicht ...
vielleicht weiß von euch jemand eine antwort auf meine frage. würde mich sehr freuen.
wünsche euch noch einen schönen tag und viel kraft fürs fasten !!!
viele grüße aus dem süden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 07.07.2009 um 22:01 Uhr
... hat Kahlan geschrieben:
Kahlan
Kahlan
... ist OFFLINE

Beiträge: 85

Ob man "darf" weiß ich nicht, aber ich habe, da Pflaumensaft nix mehr gebracht hat, Kapseln mit Flohsamen eingenommen, und die haben ganz wunderbar funktioniert!

--
Nichts ist jemals einfach!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum