Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: hallo zusammen,

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 04.10.2009 um 17:07 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

Hallo erstmal, ich bin neu hier und würd gern ein bissel quatschen.
Habe heute ein 6 Tage Fasten begonnen. Bin ein erfahrener Fastenhase seid 15 Jahren schon. Normalerweise 1 mal im Jahr für 2 bis 3 Wochen. Diesmal nur 6 Tage so zwischendurch mal. Wer fastet denn von euch auch regelmäßig?


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.10.2009 um 22:02 Uhr
... hat blondie79 geschrieben:
blondie79
blondie79
... ist OFFLINE

Beiträge: 59

hi ute,
ich htte jetzt 2 entlastungstage und will es jetzt 3-4 wochen durchziehen...würde mich freuen von dir zu lesen unterstützung tut immer verdammt gut

LG
Tina

--
Blüte braucht Sonne, um Frucht zu werden.

Der Mensch braucht Liebe um Mensch zu werden


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.10.2009 um 10:32 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

hallo tina, wie läuft es bei dir? bist du gut ins fasten rein gekommen ?
fastest du zum ersten mal? ich bin jetzt im dritten tag und mir geht es gut. leider habe ich grade meine periode bekommen, das fällt beim fasten meistens etwas heftiger aus. bin aber gut drauf und fühle mich wohl.
gruß urte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 06.10.2009 um 22:41 Uhr
... hat elfe1102 geschrieben:
elfe1102
elfe1102
... ist OFFLINE

Beiträge: 1

he Urte-Schätzchen, wusste gar nicht das du grad fastest. Ich werde am 17.11. beginnen und 21 Tage ist mein Ziel. Das ist meine 2te. Fastenkur und ich kann die nur machen, weil ich zur Mütterkur fahre...im "normalen" Leben bekomme ich das nicht hin, zu schwach angesichts der vielen Verlockungen rund um den Kühlschrank. Aber mittler Weile ist mein Gewicht so angestiegen, dass ich mich nicht mal mehr an der gesteigerten Körbchengröße erfreuen kann. Nun meine spezielle Frage an ALLE: WIE KANN ICH WEITESTGEHEND VERHINDERN, DASS MEINE BH´S ZU GROSS WERDEN WÄHREND DER FASTENZEIT??? Liebe Grüße an alle Faster und Urte von Manu


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 09.10.2009 um 20:48 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

ich faste seit 3 Tagen, ich glaube nicht, dass es ein Rezept dagegen gibt, dass der BH zu gross wird. Wird er bei mir auch, das liegt aber wohl daran, dass jede Frau zwar die gleiche Menge Brustdrüsenbgewebe hat (ich glaube es ist 1 EL voll der Rest ist aber, so viel ich weiss immer Fett und das baust du ja ab beim Fasten.

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum