Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Hallo und Grüß Gott

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 22.10.2009 um 14:02 Uhr
... hat robin geschrieben:
robin
robin
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hallo ihr Lieben!

Seit geraumer Zeit verfolge ich nun schon diese Seiten und die Einträge ins Forum und sie haben mir wirklich sehr bei meinem ersten Fasten geholfen. Das ist nun schon drei Wochen her und dauerte 5 Tage (mit zwei Aufbautagen).

Nun bin ich selbst als Mitglied registriert und freue mich auf den einen oder anderen Kontakt- bei zukünftigen Fastentagen- mit euch.

Bis dahin
liebe Grüße an alle
Robin


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 22.10.2009 um 16:36 Uhr
... hat Sunray geschrieben:
Sunray
Sunray
... ist OFFLINE

Beiträge: 1346

Na denn mal herzlich Willkommen, Robin.

Du wirst sehen um wie viel leichter es sich fastet wenn man das mit mehreren zusammen tut. Der tägliche Austausch von Erfahrungen, das schnelle Klären von offenen Fragen sind enorm hilfreich. Denn selbst erfahrene Faster haben hin und wieder mal ein Problem das sie bis dahin nie hatten. Kein Fasten ist wie das Andere, jedes Fasten bringt neue Erfahrungen.

Viel Erfolg bei künftigen Fasten und viel Spaß hier in den Foren!

Viele Grüße
Sunray

--
Schreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum