Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:

Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

am 20.01.2010 um 20:25 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

hallo,
welche massagen unterstützen denn beim fasten? ich würd gern am 4ten tag oder so mir eine massage gönnen, eventuell lymphdrainage?! hat wer tipps?
thx

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

am 21.01.2010 um 14:43 Uhr
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

ich hab das gefunden. hört sich gut an: Mäuse-Klick

Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen

weiter ...

am 27.01.2010 um 12:05 Uhr
... hat wildberry geschrieben:
wildberry
wildberry
... ist OFFLINE

Honigmassage.. hört sich nicht schlecht an.
Lustig, dass auch diese Art eine entschlackende Wirkung aufzeigen soll. Massagen sind für den Kreislauf allemal gut, aber ich würde nicht viel auf die unten genannten Heilungsziele geben. Aber man kann es sich wünschen. Es ist für mich allerdings schlecht vorstellbar, dass zB Depressionen durch eine Honigmassage verschwinden *grins*

Am 4ten Tag schon? Ohja, eine Massage möchte man sich fröh gönnen! Ich hätte nur die arge Befürchtung, dass mein Darm laut anfängt zu grummeln, während ich massiert werde, weil sich wieder Schlacke lösen hahah

am 27.01.2010 um 12:14 Uhr
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

also eigentlich hatte ich mich schon zur massage angemeldet und dann wurde ich einen tag später angerufen, dass keine neuen leute aufgenommen werden und die massage nicht stattfindet. komisch, dass die kein geld verdienen wollen?!

ich hab jetzt für den 3ten fastentag vormittags eine ganzkörpermassage, evnetuell wirds auch eine lymphdrainage-das sprech ich dann mit der masseurin spontan vor ort ab.....

ich denke so eine massage tut dem körper ganz gut zum entspannen

am 27.01.2010 um 12:16 Uhr
wildberry
wildberry
... ist OFFLINE

Wozu genau dienen Lymphdrainagen?
Erinnert mich ans Krankenhaus...

Ganzkörper ist super.
Komische Leute.. vielleicht ist ihnen der Honig ausgegangen.

am 27.01.2010 um 12:30 Uhr
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

na die lymphrainage soll gewebeflüssigkeit aus dem gewebe abfliessen lassen, also entstauen. so genau weiss ich es auch nicht-hatte sowas noch nie gemacht aber dachte eventuell wärs gut. mal sehen was die masseurin dann sagt, ob das notwenig ist. ansonsten reicht ja auch eine klassische massage

am 27.01.2010 um 12:37 Uhr
wildberry
wildberry
... ist OFFLINE

Hmm hört sich aber nicht schlecht an.
Vielleicht sollte ich das auch mal amchen. Ich war nochnie bei einem Masseur. Dabei knackt und spannt bei mir immer alles.

« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2024 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum