Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Rezepte für die Aufbautage

» Forum: Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten

am 19.02.2010 um 14:08 Uhr
... hat irilady geschrieben:
irilady
irilady
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hallo ihr lieben,

hab von Tonia ein tolles Rezpet für die Aufbautage entdeckt. Mit Möhren und Lauch sieht lecker aus, und obwohl ich erst in ca. 20 Tagen mit Aufbauen beginne, freue ich mich schon auf das Rezept.

Hat denn noch jemand so richtig leckere Rezepte für die Aufbautage für mich?

Würd mich wahnsinnig freuen.

Ich hab das jedes Jahr, sobald ich nichts mehr esse, sammle ich Rezepte und freu mich drauf die mal auszuprobieren. Ist wohl ein Spleen von mir.

Alles liebe

--
Irilady


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 19.02.2010 um 16:06 Uhr
... hat Urte geschrieben:
Urte
Urte
... ist OFFLINE

Beiträge: 295

moin moin
nein das ist kein spleen nur von dir
uns gehts fast allen so beim fasten.
urte


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 19.02.2010 um 16:33 Uhr
... hat saphy geschrieben:
saphy
saphy
... ist OFFLINE

Beiträge: 16

oh ja mir gehts auch so.. ich überleg mir jetzt schon was ich alles gern essen würde, obwohl das jetzt erst mein 2. fastentag ist..


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 20.02.2010 um 13:26 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Hallo

wo finde ich denn die Rezepte? Habe einige bei den Aufbautagen gefunden, aber ich glaube das war nicht dabei, was Du hier benennst - oder???

Danke für einen Tipp!
Liebe Grüße - SoSo


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2010 um 16:08 Uhr
... hat irilady geschrieben:
irilady
irilady
... ist OFFLINE

Beiträge: 33

Hallo Somisomar, ich such es für dich und geb dir den Link.

Bin auch so ein schussel, da les ich ein klasse Rezept und merk es mir nicht genau.



--
Irilady


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 27.02.2010 um 18:27 Uhr
... hat SomiSomar geschrieben:
SomiSomar
SomiSomar
... ist OFFLINE

Beiträge: 135

Lach. Bingo - wie kenne ich das!

Hab mich aber mal bissl näher damit beschäftigt und sehr schöne Rezepte gefunden. Sowohl direkt bei den Aufbautagen, als auch hier im Thread. Musst einfach mal ein paar Seiten zurück gehen, da sind tolle Rezepte dabei. Und alle klingen verführerisch ...

Machs gut ....


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 05.03.2010 um 07:31 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

und sonst stehen ja leckere Sachen unter "Aufbautage", vor allem die Dinkelcrêpes mit Gemüsefüllung oder Champignon-Gemüsetörtchen.
Du kannst auch mal googeln und unter aufbautage rezepte suchen.
Ich sammle nämlich auch sehr gern und in der Suchmaschine habe ich viele tolle Rezepte gefunden...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.03.2010 um 16:03 Uhr
... hat Ullili geschrieben:
Ullili
Ullili
... ist OFFLINE

Beiträge: 250

...ich schmökere gerade im "richtig essen nach dem Fasten" (Mäuse-Klick seeeehr zu empfehlen, und auch wenn ich noch ein paar Tage vor mir habe, so ist es für mich echt ein Genuß, die Tipps und Rezeptideen zu lesen... Witzig, dass es Euch zum Teil auch so geht. Ist es nicht faszinierend, dass es dennoch "ohne" geht???

Einen genussvollen Sonntag Euch-womit auch immer

Herzlichst
Ullili

--
...das Leben ist zu kurz, um schlechte Schokolade zu essen

Mäuse-Klick


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Aufbautage - Richtig Essen nach dem Fasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum