Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Regelschmerzen

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )

am 23.02.2010 um 07:06 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

hallo, hat jemand erfahrungen mit vor und nach dem fasten gemacht?!

ich hab eigentlich immer starker schmerzen aber hatte anfang februar das erste mal gefastet und nun meine tage bekommen und kaum schmerzen gehabt-nur leicht aber nicht höllisch wie sonst immer.

wenn der effekt anhält dann wärs wirklich super. zufall kanns nicht sein, weil ich immer höllische schmerzen habe.
lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 23.02.2010 um 07:30 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Feu dich nicht zu früh!

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 23.02.2010 um 12:05 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

wieso? hast du ähnliche erfahrungen gemacht?also dass es kurzzeitig gut war und dann wieder nicht?!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 23.02.2010 um 16:34 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Ja so war es, einen Monat null Probleme, dann wieder voll wie immer. Dieses Fasten war es so hefig wie nie, Tagelang Schmerzen.

Ich muss wirklich mal schauen was los ist!

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 24.02.2010 um 19:34 Uhr
... hat Krypton geschrieben:
Krypton
Krypton
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

ich hab da mal ne frage
und zwar möcht ich jetzt auch demnächst (nächste woche oder die danach) damit anfangen
aber davor noch:
- stört es den körper wenn man während seiner periode (heil)fastet?

wär echt toll wenn mir da jemand was zu sagen kann


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2010 um 08:50 Uhr
... hat zadorra125 geschrieben:
zadorra125
zadorra125
... ist OFFLINE

Beiträge: 574

Warum soll es die Mens oder dich stören?

Mens ist reinigen, Heilfasten ist reinigen.

lg Pia

--
Ich bin ich geworden, und total stolz auf mich!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 25.02.2010 um 19:40 Uhr
... hat Krypton geschrieben:
Krypton
Krypton
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

naja bei der menstruation ist der körper dooch auch etwas belastet ... verliert blut, muss neues produzieren zb
ok aber auf deinen beitrag hin, schauts aus als würde das relativ egal sein ob man seine menstruation hat


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 26.02.2010 um 16:35 Uhr
... hat Cita geschrieben:
Cita
Cita
... ist OFFLINE

Beiträge: 12

Hi!

Ich glaub, es kommt ganz darauf an. Wenn man während der Regel Kreislaufprobleme hat, kann es schon sein, dass das Fasten einen zusätzlich umhaut. Also ich vermeide beides gleichzeitig.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2010 um 10:18 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

missyqueen

Ich bin auch eher geplagt von Schmerzen während der Regel. Aber nach dem Fasten soll man ja auch gezielt gesund und bewusst essen. Natürlich ist ein Effekt, dass man abnimmt. Bei mir war es so, als ich viel Gewicht verlor,d ass auch die SChmerzen nachgelassen haben. Ich hoffe, das geht Dir dann auch so.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 08.03.2010 um 09:28 Uhr
... hat missyqueen geschrieben:
missyqueen
missyqueen
... ist OFFLINE

Beiträge: 169

ich habe eigentlich kein gewicht verloren aber die schmerzen waren trotzdem weg. mal gucken, wie lange es anhält.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
Gehe zu Seite: ( 1 | 2 )
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum