Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Darmentleerung klappt nicht

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 02.03.2010 um 13:43 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

[ Beitrag wurde zuletzt editiert von goldfranse am 02.03.2010 um 14:21 Uhr ]

Hallo zusammen

ich bin Fasten-Neuling. Heute ist mein 3. Tag. Wir vorgegeben, habe ich am Sonntag mittels lauwarmen Wassers und Zitronensaft meine Darmentleerung gemacht. Naja, Entleerung kann man nicht sagen, denn es geht irgendwie gar nichts. Genauer gesagt, nur ganz wenig jeden Tag. Die anderen Methoden, seinen Darm zu entleeren, passen mir gar nicht. Morgens auf nüchternen Magen würde ich mich wohl ergeben.
Ich hab nun aber etwas Bedenken, dass das Entgiften nicht wirklich wirkt, wenn ich nicht aufs WC kann. Hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?
Dazu kommt noch, dass wenn ich mal aufs WC kann, ist der Stuhlgang flüssig und grün. Ist das normal?

Danke euch...
eure Goldfranse


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 02.03.2010 um 15:59 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

ich hoffe nur, es antwortet mir bald jemand. Das macht mir schon Sorgen...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 03.03.2010 um 20:53 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Zitat:


goldfranse schrieb:
[...]ich bin Fasten-Neuling. Heute ist mein 3. Tag. Wir vorgegeben, habe ich am Sonntag mittels lauwarmen Wassers und Zitronensaft meine Darmentleerung gemacht. [...]