Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Neulinge ignoriert man..

» Forum: Dies und Das Plapper-Ecke

am 03.03.2010 um 15:06 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Hallo Heilfaster

Ich bin seit gestern in diesem Forum, jedoch ignoriert man meine Beträge einfach. Find ich echt schade.
Diejenige, die schon lange dabei sind, haben genug Themen, aber man sollte auch Einsteigern die Chance geben, etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wünsch euch ein frohes Fasten...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 03.03.2010 um 20:57 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Zitat:


goldfranse schrieb:

Hallo Heilfaster

Ich bin seit gestern in diesem Forum, jedoch ignoriert man meine Beträge einfach. Find ich echt schade.
Diejenige, die schon lange dabei sind, haben genug Themen, aber man sollte auch Einsteigern die Chance geben, etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wünsch euch ein frohes Fasten...






Hallo Goldfranse,

wie ich dir schon im anderen Thread geschrieben habe, solltest du dir eine Fastengruppe suchen, die jetzt gerade läuft.
Ignoriert werden Fastenneulinge - darüber beschwerst du dich ja - hier im Forum sicherlich nicht. Aber vielleicht lockt der Titel deines Threads "Neulinge ignoriert man..." auch den einen oder anderen nicht gerade zum fröhlichen Austausch.

Lass dich von anfänglichen Schwierigkeiten beim Fasten nicht unterkriegen. Halte durch!

Viel Erfolg!
Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 04.03.2010 um 10:24 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

hast recht. War gestern auch nicht mein Tag. Möcht mich dafür entschuldigen.
Danke Antonia!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 04.03.2010 um 12:06 Uhr
... hat Antonia geschrieben:
Antonia
Antonia
... ist OFFLINE

Beiträge: 1108

Zitat:


goldfranse schrieb:

hast recht. War gestern auch nicht mein Tag. Möcht mich dafür entschuldigen.
Danke Antonia!




Hi Goldfranse,

ist schon ok, hat sich auch ein bisschen so gelesen. Geht es dir denn heute wieder besser? Gerade in den Anfangstagen einer Fastenzeit wechselt die Stimmung ja schon mal. Die schönen Zeiten kommen ja immer erst ab ca. Tag Nr. 5 oder 6.
Halte durch!
Hast du eine Lösung für dein Entleerungsproblem gefunden? Für das Wohlbefinden ist regelmäßiges Entleeren = Entgiften wirklich wichtig. Es kommt sonst leider zu schnell zu Kopfschmerzen und anderen unfreundlichen Begleiterscheinungen.

Ich wünsche dir guten Erfolg und Durchhaltevermögen - und viel Spass beim Weiterfasten!

Antonia


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2010 um 13:24 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Ja, hoffe, dass das auch alle anderen nicht so böse aufgenommen haben.
Zum Glück habe ich bisher keine Nebenwirkungen bemerkt. Heute geht es mir sowieso viiiel besser. Hast wohl recht mit Tag 5
Morgen breche ich das fasten, d.h. auch keine Darmentleerung mehr. Ich werde, sobald sich mein Körper wieder ans essen gewöhnt hat, bestimmt wieder normal aufs Clo gehen können.
Vielen Dank für Deine lieben Worte.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Dies und Das Plapper-Ecke
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum