Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: 2. Aufbautag und ein Geburtstag

» Forum: Fastentagebücher und Fastengruppen

am 04.03.2010 um 10:14 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

Am Samstag bin ich an eine Geburtstagsfeier eingeladen. Ich weiss nur nicht genau, wie ich das überstehe, all den Leckereien zu wiederstehen. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Natürlich werde ich vor der Feier mein Essen Zuhause nehmen, aber dass dann eine Lust aufkommt, wenn alle um Dich reinhauen. Der ALkohol zum Beispiel macht mir überhaupt keine Sorgen. Ich trinke sowieso nicht viel.


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 04.03.2010 um 15:37 Uhr
... hat goldfranse geschrieben:
goldfranse
goldfranse
... ist OFFLINE

Beiträge: 68

überlege mir, eine Kanne Tee mitzunehmen *g* sieht doch aber auch irgendwie blöd aus...


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 06.03.2010 um 10:34 Uhr
... hat miami41 geschrieben:
miami41
miami41
... ist OFFLINE

Beiträge: 8

Zitat:


goldfranse schrieb:

Am Samstag bin ich an eine Geburtstagsfeier eingeladen. Ich weiss nur nicht genau, wie ich das überstehe, all den Leckereien zu wiederstehen. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Natürlich werde ich vor der Feier mein Essen Zuhause nehmen, aber dass dann eine Lust aufkommt, wenn alle um Dich reinhauen. Der ALkohol zum Beispiel macht mir überhaupt keine Sorgen. Ich trinke sowieso nicht viel.





Happy morning Goldfranse!

Habe schon des öfteren gefastet und beginne heute mit meinem ersten Entlastungstag. Das Du keine Problem hast auf Alkohol zu verzichten, ist schon mal GOLDwert . Ich habe einmal am Ende meiner Fastenzeit an einer Weinprobe teilgenommen ( wie bescheuert muss man denn sein) und nur ab und zu mal einen minikleinen Becher genippt und dasnach ging es mir gar nicht gut .
Wir waren auch mal bei Freunden eingeladen und da konnte ich dem leckern Nudelsalat nicht widerstehen und hatte danach tierische Magenkrämpfe .
Ich denke, wichtig ist, wie lange willst Du Dir dieses Wohlbefinden erhalten und dieses Gefühl der Leichtigkeit erhalten? Wenn ich Hunger bekomme trinke ich einfach ein Glas Wasser oder Tee und zwar ganz langsam und jeden Schluck richtig gekaut.

Das schaffst du auch
die SaBine





--
Nicht in Problemen, sondern in Lösungen denken!


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Fastentagebücher und Fastengruppen
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum