Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Darmentleerung schon vor Fastenbeginn?

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 29.03.2010 um 08:24 Uhr
... hat dianapierre geschrieben:
dianapierre
dianapierre
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Neuling und stehe vor meiner ersten Heilfastenkur nach Breuss. Vorgestern habe ich das Buch"Heilfasten nach Rudolf Breuss" von Jürgen H.R. Thomar gelesen und werde damit am 06.04., pünklich nach Ostern starten

Eine Frage, wie ist das mit der Darmentleerung? Habe noch irgendwie im Kopf, das man schon so 3- 4 Tage vor Fastenstart eine richtige Darmentleerung machen sollte? Stimmt das so oder habe ich mich da verguckt?

Liebe Grüße,
Diana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 30.03.2010 um 16:14 Uhr
... hat nils1818 geschrieben:
nils1818
nils1818
... ist OFFLINE

Beiträge: 7

Hast dich sicher verguckt...Darmentleerung normal immer am 1sten Fastentag, um das Hungergefühl zu reduzieren


Solange die Verdauung noch normal funktioniert- und das tut sie in der Regel während der Entlastungstage- gibt es keinen Grund für eine Darmentleerung

--
Liebe Grüße
Nils


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum