Website durchsuchen
... das Forum für Heilfasten-Freunde
Login für Foren-Benutzer:
Benutzername:


Passwort:
Passwort weg?
Neuer User? ... jetzt anmelden
Zum Forum
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
heilfastenkur.de durchsuchen:

« zurück | zur Foren-Übersicht »

Forenthema: Brauche eure HILFE! Meine Zehen schmerzen!!!

» Forum: Spezielle Fragen zum Heilfasten

am 15.04.2010 um 21:10 Uhr
... hat dianapierre geschrieben:
dianapierre
dianapierre
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hallo Ihr Lieben,

hoffe ihr könnt mir helfen. Starte morgen meinen 9 Fastentag nach Breuss. Jetzt habe ich bemerkt das meine ersten 3 Zehen, von der großen ausgesehen, bei Berührung oder anstossen weh tun, nicht schlimm, auch nicht unangenehm. schon komisch. bisschen kribbeln
dabei.

Wer kann mir weiterhelfen oder nen Tip geben?
Fühle mich so sehr wohl beim Fasten und wollte auch weiter machen.
Was sagt ihr?

Liebe Grüße
Diana


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 16.04.2010 um 15:25 Uhr
... hat tilla geschrieben:
tilla
tilla
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Hallo diana,

Ich weiß nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das mit dem Fasten zu tun haben kann? Vielleicht hast Du sie ja irgendwo gestoßen? Vielleicht sogar ohne es zu merken, passiert ja manchmal? Ich würd es mal mit Arnica versuchen! Ansonsten weiß ich nicht, was das ist, keine Ahnung, tut mir Leid, Gute Besserung!
leeven Gruut, tilla


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

weiter ...

am 18.04.2010 um 20:58 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Sowas habe ich noch nie gehört in Bezug aufs Fasten.
Ich würde an Deiner Stelle einen Arzt konsultieren, sorry, da kann ich auch nicht weiterhelfen

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 



am 28.04.2010 um 10:56 Uhr
... hat dianapierre geschrieben:
dianapierre
dianapierre
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Ich weiß es jetzt, war ein Gichtanfall, ausgelöst durch das Fasten!

Lg


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2010 um 14:00 Uhr
... hat Schnuffeline geschrieben:
Schnuffeline
Schnuffeline
... ist OFFLINE

Beiträge: 1001

Ups!

Was sagt denn der Arzt sonst noch so dazu? Hattest Du das schon vorher mal?

--
Viele Grüße
Schnuffeline


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 28.04.2010 um 17:11 Uhr
... hat tilla geschrieben:
tilla
tilla
... ist OFFLINE

Beiträge: 144

Hallo Diana!

Ach Du Schreck, ein Gichtanfall.Hängen Deine Rückenschmerzen auch damit zusammen?Ich kenn mich ja nicht aus?!?
Leeven gruut, tilla


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 

am 29.04.2010 um 08:48 Uhr
... hat dianapierre geschrieben:
dianapierre
dianapierre
... ist OFFLINE

Beiträge: 48

Hallo Ihr Lieben,

der Arzt meinte das man beim Fasten damit rechnen muss (Gichtanfall), da der Säure-Basen-Haushalt durcheinander gewirbelt wird. Ob man deswegen zur Gicht neigt glaub ich nicht, das ist etwas einmaliges, ansonsten hätte sie mich ja weiterbehandelt. Habe mich darüber auch belesen, gibt verschieden Arten von Gichtanfällen und dieser ist einmalig durch das Fasten ausgelöst.

Meine Rückenschmerzen hängen auch mit dem Fasten zusammen, die Schlacke sind bei mir nicht nach aussen gewandert, wie die Ärztin meinte, sondern haben sich den falschen weg gesucht und durch die Spritzen in den Rücken werden die Schlacken die sich dort abgelagert haben abtransportiert und das Basenpulver soll ebenfalls helfen. Bin gespannt.

Und das nächste mal werde ich unter ärztlicher Betreuung und im Urlaub fasten.

Liebe Grüße


Antworten ohne ZitatAntworten ohne Zitat  Antworten mit ZitatAntworten mit Zitat   Themen-Abo Themen-Abo bestellen
 
« zurück | zur Foren-Übersicht » Spezielle Fragen zum Heilfasten
zum Seitenanfang
Tonia Tünnissen-Hendricks
Tonia Tünnissen-Hendricks
Autorin von heilfastenkur.de
heilfastenkur.de
© 2001-2023 by heilfastenkur.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten. Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.

Bildernachweise siehe: Impressum